Wir machen sie auch selbst. Seit ein paar Jahren zählen sie zu meinen Lieblingsknödel. Ich finde, dass jeder Knödel in der Masse ein Gatsch ist 
Forum - Leberknödel - so ein Gatsch!!
Ja, mache diesen Gatsch auch selber, die ganze Küche muss man putzen, wenn man den Gatsch durch den Fleischwolf dreht. Aber sie sind sooooo gut
Ich mache leberknödel nicht selber. Ich kaufe immer die gefrorenen .
ich hab sie ein einziges Mal selber gemacht ... und dann hab ich beschlossen, dass wir Grießnockerl viel viel lieber haben*ggg*
meine Männer haben es akzeptiert .... aber wenn's wo eine suppe mit Leberknödeln gibt, dann greif ich gern zu
Bei uns werden die Leberknödel nicht so gern gegessen - daher erspare ich mir das. Aber Grießnockerln, Fritatten, Schöberln,... mach ich gerne selbst.
Ich mache die Leberknödel bzw. esse sie am liebsten zubereitet mit Hendl- oder Entenleber eingekocht in eine Hühnersuppe. Für die anderen Fleischsuppen (Rind, Schwein) nehme ich Schweinsleber für die Knödel.
Die Leberknödel kaufe ich gerne fertig bei unserem Fleischhauer, esse sie ja nicht täglich und mit 2 Stück meine Frau 1 Stück haben wir dann schon genug 
Unser Fleischhauer macht sehr gute Leberknödel, aber da meine Kinder immer schon lieber Grießnockerl oder Frittaten gegessen haben, kaufe ich auch keine mehr.
Bis vor kurzem machte ich die leberknödel selber. Jedoch gibt es als "Neues Angebot" hausgemachte Leberknödel bei meinen Bauern im "Ab Hof Verkauf"
Ich hab heut Mittag eine Leberknödelsuppe gemacht, da hat mein Sohn gemeint aus so einem Gatsch kann doch kein Knödel werden! Ist echt eine matschige Arbeit aber sie schmecken doch frisch am Besten. Macht ihr die Leberknödel auch selbst?