Das freut mich sehr! Ich habe sie schon vermisst und mir auch Gedanken gemacht, was mit ihr los ist.
Forum - Lebenszeichen von Halbmondchen
Fein, daß es ihr gut geht und sie sich nur nicht mehr meldet wegen der Familie. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste und sehr viel Freude in ihrem neuen Heim
freu, freu, freu und juchuuuuu
Halbmondchen, I mog DI 
Aber warum teilt uns Halbmondchen das nicht selbst mit? Sie hat sich ja schon einmal aus dem Forum zurück gezogen und hat das selbst kommuniziert.
Ich bin froh, dass es Halbmondchen gut geht! Ich wünsche ihr viel Erfolg beim meistern der neuen Prioritäten 
Es freut mich sehr zu hören, dass es Halbmondchen gut geht und wünsche ihr und ihrer Familie alles gute. Vielleicht lesen wir ja irgendwann wieder einmal etwas von ihr
ja, welch große Freude
ich war auch so froh
von Halbmondchen zu lesen.Noch einmal alles, alles Liebe und Gute für Dich
und Deine Familie. Es war wunderschön, daß sich unsere Wege gekreuzt haben
Ich werde einen ähnlichen Schritt setzen. Der Tod eines geliebten Menschens hat zuviel von mir gefordert.Email bleibt bestehen
Ich freue mich, dass es Halbmondchen gut geht und das ist am Wichtigsten! Alles Liebe!
hannevg - oh das tut mir sehr leid, sei gedrückt und viel Kraft für deinen Weg
Vielleicht findest du zu einem späteren Zeitpunkt zu uns zurück!
das Wichtigste zuerst: Es geht Halbmondchen gut
sie hat mich gebeten Euch das auszurichten. Ihre Familie, kurz gesagt; neue Prioritäten in ihrem erfüllten Leben haben sich gegeben. Halbmondchen ist nur noch sehr selten im Internet. Sie meldet sich bei GK nicht ab und schreibt nicht mehr im Forum. Was aber nicht heißen muß, das sie nicht das eine oder andere mitlesen wird