Forum - Lebenszeichen von Halbmondchen

elisaKOCHT

das Wichtigste zuerst: Es geht Halbmondchen gut sie hat mich gebeten Euch das auszurichten. Ihre Familie, kurz gesagt; neue Prioritäten in ihrem erfüllten Leben haben sich gegeben. Halbmondchen ist nur noch sehr selten im Internet. Sie meldet sich bei GK nicht ab und schreibt nicht mehr im Forum. Was aber nicht heißen muß, das sie nicht das eine oder andere mitlesen wird  

Halbmondchen:    "Natürlich werde ich mich auch noch aus dem reichen Schatz an Rezepten hier bedienen"  und  Grüße mir den Rest der User

hobbykoch

Das freut mich sehr! Ich habe sie schon vermisst und mir auch Gedanken gemacht, was mit ihr los ist.

Gelöschter User

Fein, daß es ihr gut geht und sie sich nur nicht mehr meldet wegen der Familie. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste und sehr viel Freude in ihrem neuen Heim

alpenkoch

freu, freu, freu und juchuuuuu Halbmondchen, I mog DI

sssumsi

Aber warum teilt uns Halbmondchen das nicht selbst mit? Sie hat sich ja schon einmal aus dem Forum zurück gezogen und hat das selbst kommuniziert.

Martina1988

Ich bin froh, dass es Halbmondchen gut geht! Ich wünsche ihr viel Erfolg beim meistern der neuen Prioritäten

Dosch

Es freut mich sehr zu hören, dass es Halbmondchen gut geht und wünsche ihr und ihrer Familie alles gute. Vielleicht lesen wir ja irgendwann wieder einmal etwas von ihr  

hannevg

ja, welch große Freude ich war auch so froh von Halbmondchen zu lesen.Noch einmal alles, alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Es war wunderschön, daß sich unsere Wege gekreuzt haben

Ich werde einen ähnlichen Schritt setzen. Der Tod eines geliebten Menschens hat zuviel von mir gefordert.Email  bleibt  bestehen

moga67

Ich freue mich, dass es Halbmondchen gut geht und das ist am Wichtigsten! Alles Liebe!

hannevg - oh das tut mir sehr leid, sei gedrückt und viel Kraft für deinen Weg Vielleicht findest du zu einem späteren Zeitpunkt zu uns zurück!