Es kommt ja ganz darauf an was man damit macht. Ich bin viel im Internet und ich lade mein Android fast täglich auf. Aber es stört mich auch nicht.
Forum - Lebensdauer handy-Akku
mein apple lade ich täglich, teilweise auch mehrmals täglich auf, da ich es viel auch beruflich benötige und auch viele apps drauf habe.
Ich muß auch so jeden 2ten Tag aufladen. Oft mache ich es aber schon vorher. Hab auch gehört, dass die regelmäßige komplette Entladung und das vollständige Aufladen für die Akkus nicht gut ist.
Auch ich lade es jeden ein bis zwei Tage auf, je nachdem, wie viel es in Gebrauch ist. Ich versuche, es bei 20 % wieder aufzuladen.
Kommt darauf an wieviel ich es verwende. Wenn ich Videos schaue muß ich es täglich aufladen, sonst nur alle 2 Tage im Schnitt.
Also ich muss mein i phone jeden Tag aufladen, ist schon richtig nervig... aber ich nutze es auch sehr viel.
Ich habe das I Phon 7 seit genau zwei Jahren. Am Anfang hielt der Akku genau zwei Tage. Jetzt muß ich ihn schon täglich laden.
Je nachdem wie viel ich mein Smartphone benutze, lade ich mindestens jeden zweiten Tag den Akku auf.
Ich habe ein Samsung, das muss auch etwa alle ein einhalb Tage aufladen. Die Geräte sind heutzutage kurzlebiger.
Ich lade mein Android-Smartphone alle 2-3 Tage auf. Mein (zugegebenermaßen uraltes) iPhone musste ich öfter aufladen.