Forum - Lebendes Graffiti

Katerchen

Über 800 Tattoos hat eine britische Frau auf ihrem Körper - und künftig sollen es noch mehr werden.

"Ich liebe Tattoos und ich kann nicht aufhören mir welche stechen zu lassen, weil ich süchtig bin", erklärt die 46-Jährige im Gespräch mit "Daily Star". Sloan hat demnach in ihren 20ern angefangen, sich der Körperkunst zu widmen. Nach und nach fand die Tinte dann auch auf ihrem Gesicht Platz. Mittlerweile hat die Mutter drei Tattoo-Schichten auf ihrem Gesicht. "Ich mag einfach die Nadel, den Schmerz".

So findet die Britin wegen ihrer Tattoos keine Arbeit. Die 46-Jährige ist seit 20 Jahren arbeitslos, erzählt sie gegenüber dem Nachrichtenportal. Dabei würde sie jedoch gerne arbeiten, am liebsten als Anwältin. Bisher zeigten mögliche Arbeitgeber ihr beim Anblick ihrer Tattoos lediglich die Tür.

Sie will dadurch auch in das „Guinness-Buch der Rekorde“ kommen. Googelt mal nach „Melissa Sloan“

Man kann es auch gewaltig übertreiben, irgendwann wird die Haut bzw. ihr Körper sich rächen.

Ästhetik ist Geschmackssache.

jowi59

Ggen ein kleines, dezentes Tatoo habe ich gar nichts, aber der obige Fall ist doch nicht normal.

Ich denke, das ist nur mehr Geltungssucht.

Was soll daran schön sein?

Familienkochbuch

manche berufe bringt man einfach nicht mit tattoos in verbindung. ich persönlich würde mir keine rechtsanwältin mit gut sichtbaren tattoos nehmen, das passt für mich nicht zusammen. abgesehen davon finde ich, dass tätowierte haut ungewaschen aussieht.

Billie-Blue

Ich bin auch kein Freund von Tattoos, für mich ist es eine Beschädigung des Körpers. Ganzkörpertätowierungen oder ein tätowiertes Gesicht finde ich ehrlich gesagt gruselig und mag ich mir gar nicht anschauen. 

Aber ich ahbe keine Vorurteile gegenüber Menschen mit Tattoos, egal ob Anwalt oder Arzt oder Polizist.

Nur bei so Extremfällen denke ich mir, dass da psychisch etwas nicht ganz stimmt.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 18.10.2023 um 13:57 Uhr

Silviatempelmayr

Ich hab selber kein Tattoo und finde s auch nicht schön. Das kann doch auch nicht gesund sein, es sind doch immer wieder Nadelstiche.

Maarja

Wie kann man nach so etwas süchtig sein? Die Frau hat wohl eine masochistische Veranlagung. Ich könnte mir für mich nicht mal ein Tatoo vorstellen

littlePanda

Ich habe diese Frau jetzt gegoogelt. Die Tattoos sehen ja nicht mal (mehr?) schön aus. Ich frage mich aber auch, wieso sich immer noch jemand findet, der diese Frau weitere Tattoos verpaßt

moga67

Das ist echt nicht mehr "normal".  Diese Sucht kann nur wer ausleben, der viel Zeit hat. Meiner Meinung nach ist das auch ein "guter Grund" um NICHT arbeiten zu müssen.

hobbykoch

Das wurde mir schon mehrmals erzählt, dass Tattoos einen gewissen Suchtfaktor beinhalten. Ich kann da nicht mitreden, weil ich kein Tattoo habe. Ich finde, es gibt sehr schöne Tätowierungen, aber ich muss sagen, dass mir ca. 90% aller Tattoos nicht gefallen. Zum Glück darf das jeder für sich selber entscheiden.

Katerchen

littlePanda, laut der Zeitungsmeldung sollen sich die Tattoostudios bei ihr schon weigern, weitere Tattoos zu stechen. Das übernimmt inzwischen ihr Lebenspartner.

• 1
  • 2