Nein, für mich wäre das nichts.
Forum - Lauter Hausboote in Amsterdam
Ständig möchte ich nicht auf einem Hausboot leben. Einen Urlaub und durch die Gegend zu schippern kann ich mir jedoch schon gut vorstellen.
Oh ja, ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Es müsste auch nicht groß sein, gerade für das Notwendigste das man braucht. Aber ich würde nicht in einer Großstadt ankern wollen. Oder wie immer das auch heißen mag.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, immer in der Natur und doch zu Hause. Würde mir gefallen.

Auf alle Fälle wäre das etwas für mich. Ein bisschen Bedenken hätte ich nur dahingehend ob ich das Schwanken vertragen würde
Für den Urlaub wäre es OK. 
Das ist kaum etwas für mich, das ist wie leben im Wohnwagen. Auch wenn das Hausboot vielleicht etwas größer ist. Und durch die unmittelbare Nähe zum Wasser ist es im Winter immer feucht und klamm.
Eine Woche mal Urlaub mag schon gehen.
Ich kann es mir für einen Urlaub, aber nicht auf Dauer vorstellen. Außerdem müsste ich dort alleine wohnen. Mein Mann würde das Schwanken des Hausbootes nicht vertragen.
Ich könnte mir nicht vorstellen, auf einem Hausboot zu wohnen. Praktisch wäre es zwar, man könnte jeden Tag woanders die Nacht verbringen.
Hier siehst du lauter große Hausboote an den Ufern der Kanälen. Ich bin beeindruckt von dieser Lebensart.
könntest du dir vorstellen, auf einem Hausboot zu wohnen?
Ich definitiv ja!