Davon habe ich auch schon gehört bzw. auf der Wetterseite gesehen. Bis zum Kaltwettereinbruch werden wir noch die warmen Tage im Freien bei Spaziergängen oder Radausflügen genießen.
Forum - Laut UBIMET jetzt warme Tage
Leider haben wir heute Nebel und der kalte Wind noch dazu, ist nicht besonders angenehm, aber man kann noch hoffen, das es vielleicht am Nachmittag sonnig wird.
Mit dem Wissen, dass am Freitag wieder ein Kälteeinbruch kommt, werde ich die sonnigen Tage noch sehr gut nutzen und genießen.
Bei uns war heute keine Sonne zu sehen, da war es dann doch wieder sehr kalt. Ich freue mich auf jedenfall auf die warme Zeit.
Wir hatten heute auch bis nach Mittag Nebel. Erst am Nachmittag hat sich die Sonne blicken lassen, da wurde es dann auch angenehm warm. Der Kälteeinbruch kommt nicht überraschend.
Bei uns im Ländle war es sehr warm, doch heute ist es grau und eigentlich kalt. Man ist die Wärme wahrscheinlich schon gewöhnt.
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 04.03.2021 um 10:04 Uhr
Bei uns im Burgenland hat es heute Morgen bereits zu regnen begonnen. Aber was soll's meine Hunde müssen und wollen raus, egal wie das Wetter ist.
Die UBIMET prognostiziert warme Tage, aber nur bis zum Temperatursturz am Freitag
Das Hoch JACQUELINE bringt uns bis einschließlich Donnerstag mit oft sonnigem und warmen Wetter, bis an die 20-Grad-Marke
Aber dann kommt der Kälterückfall am Freitag