Forum - Laub fällt schon von den Bäumen

Silviatempelmayr

Herbstelt es echt schon bei uns oder ist das nur der starke Wind heute? Ich finde es jedes Jahr sehr schön wenn man den Blättern zusehen kann wie sie vom Baum schweben.

Martina1988

Bei uns herbstelt es heute auch. Es ist zwar schwül warm, aber man merkt schon, dass der Herbst einzieht. Die Blätter sind zum Glück noch an den Bäumen.

Pesu07

Ja, das ist halt der Lauf des Jahres, dass es ab ca. Mitte August zu herbsteln beginnt, das Laub von den Bäumen fällt, die Wiesen am Morgen immer nass sind ...

Maisi

Der starke Wind lässt es heute eher herbsteln, Ansonsten gehört für mich zum Herbst das verfärbte Laub und das ist bei uns noch nicht sichtbar.

hexy235

Wenn es nach den fallenden Blättern geht, dann herbstelt es schon, aber die Temperatur heute war schon eher sommerlich.

michi2212

Bei uns fallen zwar keine Blätter von den Bäumen,  aber heute weht ein sehr starker Sturm .. und das schon seit Stunden  

MaryLou

Oh ja, der Nußbaum läßt schon einige Tage die Blätter auf den Boden rauschen. Aber bei dem Baum ist es normal. Ansonsten habe ich noch nicht viel Laub am Boden.

Teddypetzi

Außer das die Nächte recht kühl sind, merke ich nichts vom Herbst, brauch ihm auch noch nicht

Billie-Blue

Gestern war es erstmals seit langem  so schön trocken warm mit einem sehr warmen Wind, das ist viel angenehmer als die Schwüle der letzten Wochen. Bei uns ist noch alles sehr grün, nur das spätsommerliche Sonnenlicht deutet auf den Herbst hin.

Halbmondchen

Wir haben auch schon sehr viel Nebel am Morgen, das kenne ich eigentlich auch erst im Herbst. Die Temperaturen sind auch immer sehr frisch am Morgen.

• 1
  • 2