In meinen vorherigen Ferialjobs im Büro war der Drucker immer lästig. Ich musste immer sehr viel drucken oder einscannen, da waren dann oft ein paar Seiten schlecht oder garnicht gescannt/gedruckt. Konnte alles nochmal machen.
Forum - Lästigste Arbeit im Büro
Am lästigsten war ein Papierstau beim Drucker, wenn man es eh schon eilig hatte. Am besten noch von einem Kollegen beim gemeinsam genutzten Drucker produziert.
In grauen Urzeiten fand ich Faxe, die einfach nicht durch wollten, sehr lästig.
Ich finde Büroarbeit generell eher unschön und bin froh dass mein Job nicht nur daraus besteht. Am übelsten finde ich es wenn einfach nichts vorangeht, weil man z.B. telefonisch nicht durchkommt, von einem zum anderen verwiesen wird.
Sehr lästig finde ich, dass man Gesprächspartner sehr schlecht telefonisch erreicht, trotz "moderner" Kommunikationsmittel wie Teams oder Skype. Und ganz lästig finde ich, dass meine Kollegen immer wieder meinen Kugelschreiber ausleihen und nicht mehr zurück bringen. 🤬
😂 das mit dem Kugelschreiber-Schwund kenne ich. Ich habe da so meine Tricks entwickelt. Einer ist immer in einem Versteck, den benutze ich dann, wenn kein anderer zu finden ist
Einige von den o.a. Punkte finde ich auch nervig, besonders Papierstau im Kopierer. Die haben sich GsD eh schon sehr reduziert.
Wenn man die Klammerlmaschine in die Hand nimmt und möchte etwas zusammenklammern und siehe da, es tut sich nichts, weil keine Klammern mehr drinnen sind. Das finde ich, ist am lästigsten. Was mögt Ihr gar nicht?