Forum - Lästige Termine

Billie-Blue

Es gibt Termine, die man ausmachen muss, die man sich nicht unbedingt gerne ausmacht, aber es muss halt sein. Ich muss mir heute einen Termin fürs Autopickerl ausmachen. Das ist so ein Termin, auf den ich mich nicht sonderlich freue, aber es muss sein. 

Fallen dir ähnliche Termine ein?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.01.2025 um 10:18 Uhr

snakeeleven

Arzttermine mag ich nicht

Billie-Blue

Stimmt, da ist das Pickerl noch harmlos dagegen

Katerchen

Zahnarzt und Finanzamt fallen mir spontan ein. Vor allem letzteres ist mehr als lästig.

michi2212

Pickerltermine sind für mich kein Problem,  aber Arzttermine oder Magistratstermine mag ich überhaupt nicht.  

Paradeis

Die Termine zur Überprüfung von Auto und sonstige Fahrzeuge finden wir nicht schlimm. Ein Termin beim Facharzt würden wir gerne vermeiden wollen. 

jowi59

Den Zhnarzttermin mag ich am wenigsten, obwohl meist nicht zu machen ist.

Beim Pickerltermin brauche ich halt immer jemanden, der mich nach Hause bringt und zur Abholung wieder zur Werkstatt.

Am Land ist das nicht so einfach.

hexy235

Arzttermine mag ich am wenigsten, weil in meinem Alter meistens nichts Gutes dabei heraus kommt. Sonst habe ich keine Termine die ich nicht mag.

MaryLou

Die einzigen Termine die ich wirklich nicht mag sind Termine bei Ärzten.  Aber was sein muß,  muß eben sein!

hobbykoch

Abgesehen von Arztterminen sind Elternsprechtage manchmal nicht so beliebt. Manchmal bei Schülern, manchmal bei Eltern, manchmal bei beiden 

• 1
  • 2