Forum - Lästige Fliegen

Silviatempelmayr

Bei uns sind die Fliegen momentan lästiger als den ganzen Sommer über. Seit 2 Wochen werden sie immer mehr. Na wartet der Winter kommt bestimmt und dann geht es euch an den Kragen. 

Lebensmittel-selbstg

Gerade habe ich mich auch wieder über sie geärgert. Bei uns sind es die winzig kleinen Fliegen, die die Küche überfallen haben.

xblue

Silviatempelmayr  

moga67

Ist bei uns derzeit auch extrem arg. Nicht mal in der Badewanne hat man Ruhe von dieses kleinen Lu*!Ich weiß nicht was das für eine Art ist, die beißen sind aber keine Bremsen oder Wadenstecher!

Petersilienschnecke

nervige und beissende Fliegen 

hobbykoch

Mit Fliegen haben wir kein Problem. Aber die kleinen Obstfliegen haben eine erfolgreiche Invasion gestartet. Wir haben schon überall Fallen aufgebaut, aber noch ist die Wirkung unzufriedenstellend. Kein Wunder... jede einzelne kann bis zu 400 Eier legen.

Raggiodisole

die Fruchtfliegen sind bei uns auch schon wieder im Anmarsch, die machen mich wahnsinnig ... hab schon wieder die Schälchen aufgestellt und ersehne die Zeit, wo sie wieder verschwunden sind

snakeeleven

Grosse Fliegen gibt es bei uns nicht übermässig viele, aich die Gelsen sind überschaubar. Nur die verd. Fruchtfliegen nehmen dezeit überhand.

Limone

Wir haben heuer eine Fliegenschutztüre in der Küche montiert, da tummeln sich draussen immer viele Fliegen die herein möchten.

alpenkoch

die Fliegen huschen ins Haus sobald sich ne Haustür, Terrassentür, Balkontür oder ne Kellertür öffnet. 

• 1
  • 2