Forum - Längere Flugreisen 

snakeeleven

Winterurlaub wo es Badewetter gibt,bedeutet meistens eine längere Flugreise.Wie übersteht ihr Flugreisen über 8 Stunden und mehr?

Teddypetzi

ja das Zieht sich schon ziemlich, da kann man nur Lesen, Film schauen und ein wenig Schlafen

martha

Ich nehme bei Langstreckenflüge nur Nachtflüge und kann zum Glück doch einige Stunden schlafen, den Rest verbringe ich mit Film schauen. Hatte auch  auf meinen bisherigen Fernflügen und das waren doch schon mehrere, noch nie das Gefühl eines Jetlegs.

Tinetrix10

Mir wurde noch nie langweilig bei Langstreckenflügen. Ich lese ein Buch oder schaue einen Film.

Zwiebel

Es gibt eh die ganze Zeit essen. Ich habe auch schon 16 Stunden Flüge mit Essen verbracht 

Goldioma

Mein längster Flug dauerte 30 Stunden. Ja wirklich. Ein Flug von Kabul über Taschkent, den Ural nach Moskau über Thermes nach Budapest und dann nach Wien. Ist wohl schon ewig her-war aber wirklich ein Erlebnis. Alleine 3 verschiedene Flugzeugtypen wurden da benützt. Da wurde einem nicht langweilig. Heute überstehe ich Langstreckenflüge mit Lesen und Filme anschauen. Das gab es ja füher nicht. 

Gelöschter User

ich fliege so selten wie möglich, und auf keinen fall langstrecke. auf jedem meiner flüge habe ich mir bisher irgendeine atemwegserkrankung zugezogen, und der komfort lässt seit jahren zu wünschen übrig.

Limone

früher bin ich oft weit geflogen, jetzt geht es nicht mehr, ich bin immer wieder aufgestanden und habe Übungen gemacht und viel Wasser getrunken

Zuletzt bearbeitet von Limone am 06.12.2018 um 14:31 Uhr

schippi

Musik hören, Film schauen schlafen

Dosch

Mit Lesen,  Film schauen und mit meiner Begleitung reden  

• 1
  • 2