ja das Zieht sich schon ziemlich, da kann man nur Lesen, Film schauen und ein wenig Schlafen 
Forum - Längere Flugreisen
Ich nehme bei Langstreckenflüge nur Nachtflüge und kann zum Glück doch einige Stunden schlafen, den Rest verbringe ich mit Film schauen. Hatte auch auf meinen bisherigen Fernflügen und das waren doch schon mehrere, noch nie das Gefühl eines Jetlegs.
Mir wurde noch nie langweilig bei Langstreckenflügen. Ich lese ein Buch oder schaue einen Film.
Es gibt eh die ganze Zeit essen. Ich habe auch schon 16 Stunden Flüge mit Essen verbracht 
Mein längster Flug dauerte 30 Stunden. Ja wirklich. Ein Flug von Kabul über Taschkent, den Ural nach Moskau über Thermes nach Budapest und dann nach Wien. Ist wohl schon ewig her-war aber wirklich ein Erlebnis. Alleine 3 verschiedene Flugzeugtypen wurden da benützt. Da wurde einem nicht langweilig. Heute überstehe ich Langstreckenflüge mit Lesen und Filme anschauen. Das gab es ja füher nicht.
ich fliege so selten wie möglich, und auf keinen fall langstrecke. auf jedem meiner flüge habe ich mir bisher irgendeine atemwegserkrankung zugezogen, und der komfort lässt seit jahren zu wünschen übrig.
früher bin ich oft weit geflogen, jetzt geht es nicht mehr, ich bin immer wieder aufgestanden und habe Übungen gemacht und viel Wasser getrunken
Zuletzt bearbeitet von Limone am 06.12.2018 um 14:31 Uhr
Musik hören, Film schauen schlafen
Mit Lesen, Film schauen und mit meiner Begleitung reden
- 1
- 2
Winterurlaub wo es Badewetter gibt,bedeutet meistens eine längere Flugreise.Wie übersteht ihr Flugreisen über 8 Stunden und mehr?