Forum - Lange Wartezeit bei Haushaltsgeräte

Billie-Blue

Da würde ich dann ein billiges lagerndes Gerät kaufen für den Übergang. Dann hat man auch für später ein Notgerät zuhause. Aber 2 Monate ohne Kühlschrank, im Freien wars ja auch oft wärmer als Kühlschranktemperatur.

Limone

Das ist schon mindestens ein halbes Jahr so. Wir haben im Dezember noch einen Gefrierschrank gekauft, das war ein Ausstellungsstück bei unserem Händler im Ort, sonst hätten wir mindestens 3 Monate warten müssen. Bei den großen Händlern z. B. Med.. Ma... da gab es nur mehr unbekannte Marken, das waren die Ladenhüter, bei den anderen hätten wir auch Monate warten müssen.

Teddypetzi

Thanya, in Sommer hätte mein Getränke-Kühlschrank im Gartenhaus herhalten müssen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 19.04.2021 um 16:01 Uhr

sssumsi

Kühlschrank wäre bei nicht wirklich ein Problem, da wir für den Sommer einen Getränkekühlschrank extra haben. Aber ich bin froh, dass ich im Herbst einen Geschirrspüler bestellt habe (wollte ein bestimmtes Gerät), obwohl meiner noch lief. Geliefert wurde anfang des Jahres. So hab ich mir einiges an Stress erspart.

MaryLou

Da kann man nur hoffen dass nichts kaputt geht. Das liegt wahrscheinlich an den Zulieferern.

Teddypetzi

Genau so hat es Monteur auch gesagt MaryLou, sobald es vom Zulieferer hier war, bekamen wir gleich am nächsten Tag die Montage

• 1
  • 2