Forum - Lange Nacht der Museen

hubsi

Am Samstag öffnen bei der „ORF Langen Nacht der Museen“ wieder Tür und Tor für Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmer. Von 18.00 Uhr bis Mitternacht kann man mit nur einem Ticket 660 Museen besuchen, 122 davon alleine in Niederösterreich.

Wirst du zu den Besuchern gehören und wenn ja welches Museum interessiert dich am meisten?

colour67

Ich bin noch nie bei dieser Veranstaltung gewesen. Ich glaube, dass dann zu viele Leute sein werden. 

jowi59

Diese Lange Nacht der Museen gibt es auch bei uns im Salzburger Land.

Es wären etliche interessante dabei, habe morgen abr leider schon etwas anderes vor.

Teddypetzi

Museen waren noch nie so mein Fall, aber es ist eh gut wenn nicht alle die selben Interessen haben

Teddypetzi

Museen waren noch nie so mein Fall, aber es ist eh gut wenn nicht alle die selben Interessen haben

hexy235

Wir gehen nicht so gerne in Museen, da lasse ich den anderen gerne den Vortritt.Jeder soll dorthin gehen wo er gerne mag.

Ullis

Habe das einmal mitgemacht, ist aber nichts für mich. War müde und es war sehr anstrengend. Gehe lieber tagsüber in ein Museum. 

Pesu07

Uns sind da zu viele Menschen. Wir waren kürzlich in einem bekannteren Museum, da war es ruhig, kein Gedränge. In kleineren Museen in kleineren Orten könnte ich mir das schon vorstellen.