Ich habe zwar kein E- Auto, eine Ladestation zu installieren wäre aber kein Problem, da ich ein Einfamilienhaus habe .
Forum - Ladestationen für E-Autos
Ich kenne in der Nähe Ladestationen, aber ich habe keines und will auch kein e Auto.
Ich werde mir sicher kein E-Auto zulegen. Erstens sind die Batterien viel zu teuer wenn sie erneuert werden müssen, zweitens bringt es der Umwelt rein gar nichts, und drittens sind die Autos viel zu teuer.
Da bin ich einer Meinung mit MaryLou.Zu teuer, Batterie-Entsorgung nicht gesichert, Umweltverträglichkeit ist nicht gegeben. Also sind mir die Ladestationen auch recht ....
Wir haben zwar auch kein Elektroauto, haben allerdings sämtliche Anschlüsse schon vorgesehen, sollten wir uns je für eines entscheiden. Da wir aber komplett neu gebaut haben, war es einfach, alle Anschlüsse gleich mitzumachen.
Ich möchte auch kein E-Auto, das wär mir zu unsicher, da ist oft weiter weg fahre. Wenn ich das Auto nur im Umkreis brauchen würde, dann wäre es eine Alternative.
Ich habe kein E-Auto, plane auch nicht,mir eines zu kaufen. Bei uns in der Tiefgarage wäre es aber möglich Steckdosen fürs Aufladen zu montieren.
Ich bin wohl nicht daran interessiert, aber wenn hätte ich kein Problem in unserer Garage
müsste mir nur den Anschluss dafür machen lassen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.07.2020 um 14:55 Uhr
Ich bin da auch einer Meinung mit MaryLou.
Ein Anschluss wär zu Hause auch kein Problem!
- 1
- 2
Das Elektro-Auto setzt sich noch nicht wirklich durch. Ein Grund dafür ist auch die Dichte der Ladestationen. Gerade in Mehrparteienhäusern ist es schwierig, neue Ladestationen zu errichten, denn es braucht dafür die Zustimmung aller Miteigentümer. Die Regierung will das jetzt ändern.
Wenn ihr E-Autos habt, wo ladet ihr? Wie ist die Situation da bei euch?