mir sagt das "Italien Style" auch nichts
Forum - Kunden verwüsten Shop
Habe jetzt überlegen müssen, was mit L..C.. gemeint ist
. Dort gehe ich sowieso nie hin, seit ich einmal dort war. Habe zwar nichts gegen den Besitzer, aber ich finde es dort so schäbig und komische Leute unterwegs.
Da ist die Gier größer,als die gute Kinderstube!
Bei solchen "Rabattschlachten" werdet ihr mich garantiert nie finden! Ganz egal welcher Style.
Zutritt nur mit Schutzkleidung
Stossweste, Kopfschutz-Haube

Ich meide solche "Rabattschlachten" ebenfalls. Ich habe nichts gegen Aktionen, aber ich schaue gern genau an, was ich kaufe. Bei so einer Veranstaltung wird zwar zuerst günstig gerafft - ähm gekauft, aber ich bin mir sicher, dass viele Fehlkäufe dabei sind.
Ich hab das im TV gesehen, einfach furchtbar. Keine zehn Pferde bringen mich zu solchen Rabattschlachten. Ich meide auch Eröffnungen von diversen Geschäften, so dringend brauch ich nix, dass ich mir das antu.
ich meide solche "Schlachten" . Ich werde schon im Einkaufszentrum nervös wenn zu viele Leute um mich herum drängen. Ich gehe deshalb auch meistens in de Wochenmitte ins Einkaufszentrum.
In einem Schuhgeschäft in der Wiener L... C... gab es alle Schuhe im Italien Style um 5 €. Kurz nach Ladenschluß sah das Geschäft aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte, aufgerissene Schuhpartons und Schuhe lagen überall umher. Mir sagt das "Italien Style" nichts, aber ich hätte auch so, dort keine Schuhe gekauft. Manche Leute werden so davon angezogen, wenn es irgendwo etwas günstiger gibt, das sie nicht wiederstehen können, dorthin zu fahren.