Zur Zeit ist es in der Nacht und am Morgen noch ganz angenehm.
Aber mit den nächsten Hitzetagen wird es auch in der Nacht unangenehmer warm werden.
Vielleicht kommt doch manchmal in der Nacht ein leichtes Gewitter und Regen.
Zur Zeit ist es in der Nacht und am Morgen noch ganz angenehm.
Aber mit den nächsten Hitzetagen wird es auch in der Nacht unangenehmer warm werden.
Vielleicht kommt doch manchmal in der Nacht ein leichtes Gewitter und Regen.
Derzeit sind die Nächte noch ausgesprochen kühl. Ich öffne nun am Morgen alle Türen und Fenster und lüfte das Haus gut durch. Dann werden Fenster, Türen und Rollos geschlossen und erst am späten Abend, wenn es wieder angenehm ist geöffnet.
Wir hatten übrigens auch 14 Grad in der Nacht.
Ja so ist es auch bei uns in Kärnten. Meistens regnet es noch ein paar Stunden in der Nacht und am Morgen ist es herrlich frisch.
Wunderbar😂 🌞⛈️🌞⛈️
Regen hatten wir leider keinen. Bis jetzt war es in der Nacht bei uns auch noch kühl. Momentan haben wir aber noch 27°. Ob es da noch viel abkühlt? Aber immerhin haben wir Sommer.
Ja bei uns ist es in den Nächten auch (noch) herrlich kühl. Mit Rolläden runter in der Früh bleibt es in meiner Wohnung erträglich
Ja, noch sind sie angenehm. 
Jetzt am morgen hat es draußen noch angenehme, eigentlich fast schon sehr kühle 15 Grad 
in den Räumen hat es nie mehr als 25°C.
In der Nacht ist es kühl, Tagsüber ist es warm. So soll der Sommer sein. 
Hier in Hamburg ist es sehr unterschiedlich: mal über 20Grad in der Nacht, mal 12 Grad. Angenehm hier ist der Wind, denn tagsüber ist es hier über 30Grad😅🙃aber wir haben bald Ferien🙃😅😅
Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren so angenehm kühle Julinächte gegeben hätte. Bei uns hat es jetzt immer 13 bis 14 Grad um 6 Uhr morgens. So kühlt es angenehm ab, bevor es am Tag wieder heiß wird.
Ist es bei euch auch kühl in der Nacht?