Nachdem ich keine teuren Kugelschreiber in der Arbeit verwende ist es mir egal, wenn diese verschwinden. Das sind meistens "Werbegeschenke". Zu Hause besitze ich einen mit meinem Namen und der wird von der Familie (meistens) in Ruhe gelassen.
Forum - Kugelschreiber auf Wanderschaft
Maarja diese Kugelschreiberwanderung kenne ich auch. Daher nutze ich nur noch Werbegeschenkkugelschreiber. Nicht mal zuhause habe ich noch einen teuren seit sich mein Lieblingskugelschreiber irgendwie in Luft aufgelöst hat
Billige Kugelschreiber sind auch meine Lösung. 😉
Daswar früher genauso als ich noch geraucht habe mit den Feuerzeugen
meine Kulis liegen immer auf seinen Platz 
Im Büro gingen die Kugelschreiber früher oft auf Wanderung, andere waren plötzlich da. Inzwischen passiert es sehr selten. Es werden nur noch eigene Notizen geschrieben, wenn man die nicht gleich am PC auf den "Sticky Notes" schreibt.
Für die Arbeit selbst brauche ich kaum noch einen Kugelschreiber.
In der Arbeit verwende ich auch nur noch Werbe-Kugelschreiber. Ich vermute mal, die haben schon viele Kilometer "Wanderschaft" hinter sich. Ich habe ein paar gute und wertvolle Stifte, aber nur noch daheim im Einsatz.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 30.07.2023 um 14:17 Uhr
Bei mir verschwinden keine Kugelschreiber.
Mein Mann verlegt gerne meine Kugelschreiber, ich sammle sie immer wieder auf und Horte sie in der Küchenlade.
Nein, bei uns gehen die Kugelschreiber nicht auf Wanderschaft, sie bleiben uns treu und auf ihrem Platz
- 1
- 2
Kugelschreiber haben bei mir die Eigenschaft zu wandern. Sie verschwinden von meinem Schreibtisch. Andere, die ich gar nicht kenne, tauchen auf. Manchmal auch ein seit längerer Zeit vermisster. Kennt Ihr das auch oder ist das nur bei mir so?