Nachdem wir gerne Kuchen essen backen wir solchen oft im Jahr. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten bzw Rezepte für Kuchen.
Forum - Kuchen-Tag
Wir lassen den Kuchen gerne weg 
Kuchentage gibt es bei uns oft. Es wird mindestens jede Woche 1x gebacken.
Und heute abends gibt es bei der GEburtstagsfeier eines Schwagers sicher aauch einen guten Kuchen oder noch besser eine Torte.
Ich glaube, ich backe mal wieder einen Kuchen, habe jetzt Gusto darauf bekommen. Ansonsten reicht meine „Backlust“ in der Adventszeit für ein Vierteljahr.
Bei uns gibt es am Wochenende auch meistens einen Kuchen. Und wenn unter der Woche Zeit ist,dann backe ich auch da
Pflicht ist jedenfalls im Sommer Ribiselschaumkuchen, im Herbst Zwetschkenfleck. Im Schnitt gibt es einen Kuchentag im Monat. Mal mehr, mal weniger. Und zusätzlcih bekommen wir ohnehin auch welche geschenkt. Meist Gugelhupf von meiner Mutter.
Ein Kuchentag im Jahr ist doch viel zu wenig. Bei uns gibt es auch fast jede Wochen einen Kuchentag oder einen Tortentag.
Einen einfachen Kuchen gibt es bei uns sehr oft. Cremige Kuchen mache ich nur bei besonderen Anlässen.
Am 23. Jänner feiern wir den Tag des Kuchens. Kuchentage gibt es bei uns mehrmals im Jahr, eigentlich gibt es fast jede Woche einen. Also dann guten Appetit an alle Kuchenfans.