ich nicht, aber meine Ma liebt Kreuzworträtsel
Forum - Kreuzworträtsel
Ja, manchmal schon. Lieber sind mir aber noch die Zahlenrätsel wie natürlich Sudoku oder, noch besser, Str8ths
Ich löse sehr gerne Kreuzworträtsel auf,es ist eine Entspannung für mich.
Kreuzworträtsel löse ich viel lieber auf als Sudoku, diese nur wenn ich nichts anderes finde.
Ich habe das früher liebend gerne, aber schon lange nicht mehr gemacht. Zuerst wurden sie von Sudokus und Logikrätsel abgelöst und mittlerweile habe ich auch dafür wenig Zeit.
Früher habe ich hin und wieder gerne Kreuzworträtsel gelöst, bin dann aber zum Sudoku gegangen.
Ich mag Kreuzworträtsel auch sehr gerne. Es lenkt wunderbar ab und man ist ständig am dazulernen. In der Zwischenzeit gibt es ja eine Unmenge an verschiedenen Arten von Rätseln.
Interessante Info, vielleicht kann man die mal bei einem Quiz brachen.
Ja ich löse gerne Kreuzworträtsel, aber meist nur am Wochenende.
Ab und zu löse ich Kreuzworträtsel, da muss ich Laune darauf haben. Aber an einem Sudoku komme ich nicht vorbei, da bin ich schon fast süchtig darauf.
Ab und zu löse ich die Kreuzworträtsel aus den Tages- bzw. Wochenzeitungen, welche ich lese. auch probiere ich die Sodokus. Ich kaufe jedoch nicht spezielle Sodoku- oder Rätselblocks.
- 1
- 2
Das erste Kreuzworträtsel erschien am 21. Dezember 1913 in der Weihnachtsbeilage der Zeitung New York World und wurde von Arthur Wynn erfunden.
Löst ihr gerne Kreuzworträtsel?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 21.12.2021 um 05:19 Uhr