Forum - Krawalle haben Konsequenzen: Botschafter soll zum Gespräch

MaryLou

Nach Zusammenstößen von Kurden und rechtsextremen Türken in Wien-Favoriten soll sich Botschafter verantworten.

"Wir werden es nicht zulassen, dass Konflikte von der Türkei nach Österreich hingetragen und auf unseren Straßen gewaltsam ausgetragen werden“, sagte Kanzler Kurz. „Es ist wichtig, hier eine Politik der Nulltoleranz auszuüben.“

Quelle: Kurier

Ich bin schon gespannt was der Kanzler (vielleicht) vorhat!

Iberon

Nun, jetzt werden die Türken im ehemaligen Wien - heute Neuankara - zittern wie Espenlaub vor den Konsequenzen die diese knallharte Regierung angkündigt hat. Natürlich haben sie noch eine 99,98%ige Chance, dass sich der Superkanzler und seine Jungs am Montag nicht mehr erinnern können, was sie zwei Tage zuvor gesagt haben.

Iberon

Nun, jetzt werden die Türken im ehemaligen Wien - heute Neuankara - zittern wie Espenlaub vor den Konsequenzen, die diese knallharte Regierung angkündigt hat. Natürlich haben sie noch eine 99,98%ige Chance, dass sich der Superkanzler und seine Jungs am Montag nicht mehr erinnern können, was sie zwei Tage zuvor gesagt haben.

hobbykoch

Ich bin auch für Nulltoleranz gegenüber den rechtsextremen Grauen Wölfen.

Aber das Foto von einer Wahlkampfveranstaltung von 2017, das Kurz mit Personen abbildet, die den Wolfsgruß zeigen, lässt mich an der Glaubwürdigkeit zweifeln. Das Foto wurde nämlich vom offiziellen ÖVP-Account online gestellt und auch nach Hinweisen, was es mit den Grauen Wölfen auf sich hat, damals nicht gelöscht. Aber daran kann sich wahrscheinlich - außer dem Archiv - auch niemand mehr erinnern.

hexy235

Ich bin auch für Null-Toleranz gegen diese Türken, aber was soll ihnen schon geschehen? Alle Gefängnisse sind ausgebucht und Geld haben sie keines.

snakeeleven

Die "Retourkutsche" ließ nicht lange warten . Die Türkische Regierung ist besorgt über die "Polizeigewalt" gegenüber den "armen" TÜRKISCHEN jUGENDLICHEN