Nein einen Weißwurstkrapfen brauche ich echt nicht. Ich mag am liebsten den klassischen Bauernkrapfen.
Forum - Krapfen-Misshandlung?
Das dürfen die Münchner gerne essen. Ich würde mit den Weißwurstkrapfen nicht kaufen.
Mir schmecken die klassischen Krapfen, mit Marillenmarmelade, einfach am besten!
Auf die kann ich gerne verzichten, wenn dann mir Marillenmarmelade oder Vanillefüllung 
Ich mag schon die Münchner Weisswurst nicht, da mag ich den Weißwurstkrapfen schon gar nicht, den sollen die Bayern selber essen.
Nichts für mich
Ich mag Weißwurst nicht mehr. Die Kombination würde mir auch nciht schmecken. Auch nicht mit einer anderen Wurst.
Es gibt jedes Jahr außergewöhnliche Krapfen Füllungen. Wir mögen die Faschingskrapfen am liebsten mit Marillen Marmelade gefüllt.
Krapfen mir Marmelade sind gut und auch Weißwurst esse ich sehr gerne.
Aber eine Mischung aus beiden ist sicher nicht mein Geschmack.
Ja, hab das auch gelesen und die Augen verdreht.
Ich halte es da mit Gerhard Polt: "BRAUCHTS DES?"
- 1
- 2
Die Münchner Wirte haben mit Blick auf Fasching einen Weißwurstkrapfen vorgestellt. Der Krapfen wird wie gewohnt ausgebacken, dann aufgeschnitten und mit einer großen Scheibe Weißwurst belegt. Für den Krapfen wird extra eine Wurst in größerem Durchmesser als üblich produziert. Als Soße dient eine Senfmischung.
Das dürfen die Münchner gerne essen – ich auf jeden Fall nicht. 🤮