- und dürfen deine Krapfen mit Staubzucker bestreut sein?
- klopfst du Staubzucker ab?
- isst du den Krapfen mit dem Loch in den Mund?
- ich esse 365 Tage im Jahr gerne Krapfen, du auch?
Krapfen ess ich ur im Fasching, und am liebsten selbst gemachte*ggg*
Staubzucker kommt drauf und ich setz dort an, wo die Marmelade reingespritzt wurde 

Krapfen esse ich Saison unabhängig
Krapfen mit Staubzucker kaufe ich nicht
die Sache mit dem "Krapfen- Loch" habe ich nur einmal falsch gemacht 
Ich esse meine Krapfen mit Zucker bestreut. Unabhängig ob gerade Saison ist und natürlich wurd beim Loch als erstes reingebissen.
Krapfen esse ich nur ohne Staubzucker, wenn welcher drauf ist wird er von mir nicht angerührt, also auch nicht abgeklopft.
Zuoft muss ich sie auch nicht haben. Am liebsten sind mir die Bauernkrapfen ohne Zucker uns ohne Marmelade.
Den klassischen Faschingskrapfen und Bauernkrapfen ohne Staubzucker und mit Marillenmarmelade esse ich sehr, sehr selten. Aber wenn, dann erfolgt der erste Biss natürlich beim Loch.
Meine Krapfen dürfen mit Staubzucker bestreut sein, müssen aber nicht.
Ich beiße nicht zwangsläufig beim Loch zuerst rein. Ein bisschen Spannung muss sein. 
Also 365 Tage im Jahr brauche ich keine Krapfen, aber der ein oder andere darf es schon sein in der Faschingszeit. Bauernkrapfen brauche ich auch nicht allzu oft. Sind mir zu deftig.
Am Besten ohne Staubzucker, die sind ohnehin schon sehr süß. Ich mag Krapfen auch das ganze Jahr über. Zuhause schneide ich den Krapfen auseinander und esse die 2 Teile extra.
Die Krapfen können gerne mit dem Staubzucker bestreut sein. Reinbeißen tue ich natürlich beim Loch, will nicht jedesmal beim Krapfenessen ein neues Hemd anziehen müssen