Forum - Kranksein ist blöde…..

Ullis

Kennst du das? Du hast viele schöne Veranstaltungen schon im letzten Jahr gebucht und freust dich schon die ganze Zeit darauf.und dann wirst du krank 🤢 ist doch echt ärgerlich. Ich werde Freunde fragen, ob sie Zeit haben.

Was machst du mit deinen Tickets?

Katerchen

Freunden schenken oder über ebay verkaufen. Wird mir aber kaum passieren, nicht weil ich nicht krank werden kann, sondern weil ich nicht auf jeder Veranstaltung sein muss. Mein letztes Konzert ist gefühlt 10 Jahre her.

jowi59

Ich bin eigentlich nie krank, ausser vielleicht leichter Schnupfen.

Ich schwitze alles mehrmals pro Woche in der Sauna der benachbarten Therme raus.

Wegen einer Krankheit habe ich noch nie eine Veranstaltung verpasst.

hexy235

Das ist mir noch nicht passiert, darum kann ich die nicht sagen was ich da machen würde. Aber ich würde sie meinen Kindern schenken, wenn sie es wollen.

moga67

Ich verschenke sie an Familie und Freunde.
Krank sein, das kann immer wieder mal passieren.

Wünsche dir gute Besserung!

littlePanda

Ich würde die Karten verschenken und wünsche Dir gute Besserung. Krank sein bei Veranstaltungen auf die man sich freut ist noch unangenehmer als es ohnehin schon ist

Ullis

Vielen Dank für die gute Besserungen 🤗

@ Katerchen ich muss auch nicht auf jeder Veranstaltung sein! Meine Freunde wissen, das sie mir immer eine Freude machen wenn sie mir ein Ticket für Veranstaltungen schenken😉

Teddypetzi

Bei einen Kartenbüro in Österreich heißt es:

haben Sie Tickets über unseren Webshop für eine Veranstaltung gekauft, die verschoben oder verlegt wurde, und können die Veranstaltung am neuen Termin/am neuen Veranstaltungsort nicht besuchen, können Sie die Rückabwicklung Ihrer Tickets hier beantragen.

hab das selber auch schon so gemacht

baldige Besserung

Billie-Blue

Gute Besserung!

Ich habe wegen Grippe in jungen Jahren eine Silvesterparty  versäumt, das war für mich damals eine halbe Tragödie, ich hätte ja etwas ganz wichtiges verpassen können. Aber ich war zu krank, um hinzugehen. Damals bin ich manchmal sogar mit etwas Fieber auf eine Veranstaltung gegangen, um ja nix zu versäumen.

Heute ist es mir egal, wenn ich desweegen ein Konzert oder eine Feier versäumen würde.