Na hoffentlich wird es nicht nur ein Zeltlager . Wenn das gemauert werden würde , wäre es natürlich eine Leistung zum Staunen.
Na hoffentlich wird es nicht nur ein Zeltlager . Wenn das gemauert werden würde , wäre es natürlich eine Leistung zum Staunen.
Wenn es kein Zeltlager werden soll, kann das nur mit vorproduzierten Fertigteilen funktionieren. Leider haben die Chinesen in dieser Hinsicht ja schon Erfahrung. Nach der Kritik, damals bei SARS (2003?) zu spät reagiert zu haben, werden sie wohl für solche Fälle vorgesorgt haben.
Bei diesen vielen Menschen geht so etwas schneller, es greifen mehr Hände zu
Ich habe auch davon gelesen und war erstaunt, wie schnell das Krankenhaus gebaut wird. Bei uns würde das schon an den Bewilligungen scheitern.
die bauqualität des krankenhauses wird nicht die höchste sein, es geht hier vorrangig darum um die betreffenden patienten zu isolieren.
Ich hoffe es wird den Leuten auch gut geholfen und der Schrecken hat bald ein Ende. Es ist löblich in so kurzer Zeit, es wird aber nicht ausreichen um alle zu versorgen.
sehe es sehr wohl wie allblacks.Bin überzeugt das die Ausstattung nicht "normal medizinisch" sein wird.Da soll und wird sich keiner in Westeuropa ein Beispiel daran nehmen

In Österreich unvorstellbar. Wie martina schon sagt, es würde länger dauern die Bewilligungen zum Bau zu bekommen
Vorschrift ist Vorschrift
Die Bauarbeiter sollen angeblich rund um die Uhr arbeiten,es werden mehr als 1500 Arbeiter auf der Baustelle sein. Das neue Wuhan-Hospital wird aus vorgefertigten, kistenartigen Gebäudeteilen bestehen.
Die Chinesen haben es drauf! Die stampfen in 6 Tagen ein Krankenhaus mit 1000 Betten aus dem Boden. Damit sie die vielen Patienten versorgen können.
Da können sich unsere was davon abschauen.