Das kommt schon mal vor, auch in den Bananenkartons lassen sich manchmal Spinnen bis in die Märkte bringen, kann auch die sogenannte Wanderspinne sein 
Forum - Kostenlose Dreingabe bei Ware direkt aus China
Das braucht man wirklich nicht. Von den Spinnen in den Bananenkartons habe ich auch schon gehört.
Das lässt sich noch steigern Silviatempelmayr,
bei mir hat mal so eine Spinne neben den Augenbrauen ihre Eier gelegt, sind auch eine weile gewachsen 
Teddypetzi - eine Horrorvorstellung.
Ich brauche weder Spinnen noch Skorpione , weder an der Augenbraue noch am Finger!
@moga67, ich hatte eine Frühgeburt mittels Zugsalbe eingeleitet 
hätte es nicht funktioniert, dann hätte man sie mit Skabell heraus geholt 
Spinnen gibt es ja auch bei uns, die müssen nicht unbedingt aus China kommen. Also gut aufpassen.😉😎
Das kann mir nicht passieren, ich kaufe grundsätzlich nichts von diesen chinesischen Händlern.
Nur weil es billig ist kaufe ich nichts.
Alles was ich kaufe brauche ich als Ersatz für vorhandenes und das gibt es auch bei regionalen Händlern.
Eine Frau ist beim Öffnen eines Pakets von einem Skorpion gestochen worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Das Tier befand sich in einem Paket mit Kleidung eines Onlineversands, das mutmaßlich in China gepackt wurde. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch vergangener Woche.
Was man nicht alles aus China bekommt, Überraschung inklusive.