Forum - Körpergröße

Maarja

Wie entscheidend ist die heute noch für die Partnerwahl? Muss der Mann größer sein als die Frau? Gibt es einen idealen Abstand? Wie stark hat Euch das beeinflusst, wenn Ihr ehrlich seid?

Billie-Blue

Bei der Partnerwahl war die Körpergröße nie ausschlaggebend oder besonders wichtig. Alles was so groß wie ich oder  größer ist, war für mich immer okay. Wenn ich so nachdenke, waren meine " Männer" grob geschätzt zwischen 1,73 und 1,85 in etwa. Also nicht ganz groß und nicht ganz klein. Gutaussehende Männer gibt es in allen Größen. Aber einen Mann , der viel kleiner als ich ist, könnte ich mir eher nicht vorstellen. 

Jasmin4you

die Körpergröße war nie wichtig für mich. Da ich eh nur 1,68 bin hatte ich da nie Probleme damit. Die Männer waren immer deutlich größer als ich.

Silviatempelmayr

Auf die Körpergröße habe ich überhaupt nicht geachtet. Da ich eher klein bin ist es eh schwer einen kleineren Mann zu finden.

moga67

Ehrlich gesagt, würde ich auch gern sagen, es ist nicht darauf angekommen aber auf den ersten Blick ist auf die Körpergröße ein Grund für einen zweiten Blick. Meine Männer waren immer größer, obwohl ich nicht klein bin.

Ullis

Für mich ist es schon wichtig, das der Mann gleich groß oder größer ist als ich. Ich bin mit 1.74 m nicht gerade klein. 
Ganz früher hatte ich mal kurzfristig einen kleineren Mann.hatte das Gefühl, ich gehe mit meinem Sohn spazieren.

alpenkoch

Die Intelligenz und Charakter sind mir wirklich wichtig. Dann kommt aber auch das gedankliche cm-Band zur Anwendung 

Bierbube

Ja Ja wo bleiben denn die inneren Werte  😎

Billie-Blue

Bierbube, die inneren Werte sind genau so wichtig. Eben die Gesamtheit einer Person.

Teddypetzi

Ich habe bei meiner Partnerwahl immer alles ausgeschlossen was größer als ich bin und meine Partnerin ist kleiner wie ich

• 1
  • 2