Den Bericht habe ich gestern gesehen. Nie würde ich mit so etwas fahren wollen. 
Forum - Kopfüber im Karussell
Den Adrenalinkick hatten sie jedenfalls gehabt , mein Fall ist soetwas schon lange nicht mehr 
Kopfüber hängen soll ja gesund für die Knochen sein. Meines wäre es aber auch nicht. Bin ja keine Fledermaus 🦇
Karusselfahren war noch nie meines.
Ich mag gar keine fahrgeschäfte. Mir wird da leicht schlecht. Deshalb lasse ich es lieber gleich sein.
Oje die armen Fahrgäste, da steigt einem schön das Blut in den Kopf. Gut, dass es keine Verletzen gab.
Mit solchen Geräten wollte ich nie fahren. Das höchste der Gefühle war in meiner Jugend am Rummelplatz das "Breakdance", welches es ab Mitte der 1980er gegeben hat. Die besonders " Mutigen" haben vorher ein Stamperl Wachauer Marille getrunken. Möchte ich nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 16.06.2024 um 13:25 Uhr
Hab gestern ein nachgestelltes Foto gesehen und wir ist von der Vorstellung alleine schon schlecht geworden 🤪 Ob die je wieder einsteigen in so ein Teil?
Bei solchen Karussells wird mir schon beim Zusehen schlecht. Man könnte mir noch so viel zahlen, ich würde da nie einsteigen
- 1
- 2
In den USA sind über 30 Menschen für mindestens 10 Minuten kopfüber in einem Karussell in großer Höhe stecken geblieben bis Einsatzkräfte sie befreien konnten. Da steigt einem das Blut ziemlich stark in den Kopf.
Solche Karusselle sind nichts für mich, nicht einmal unter Vollnarkose würde ich so ein Fahrbetrieb besteigen.