Kontaktlos zu bezahlen finde ich schon sehr bequem. Das Bezahlen via Handy habe ich auch noch nicht ausprobiert und möchte das auch in Zukunft nicht so bald machen.
Forum - kontaktloses bezahlen
Ich habe bisher weder das kontaktlose Bezahlen via Bankomat noch das Bezahlen via Handy ausprobiert. Ich zahle überhaupt entweder bar oder per Onlinebanking. Ich benutze meine Bankomatkarte selten zum Bezahlen. Aber ich schließe es nicht kategorisch aus, das kontaktlose Bezahlen zu verwenden.
Habe auch beides noch nie verwendet, da ich auch meistens in bar zahle und nur ganz selten mit der Karte
Ich zahle auch immer noch hauptsächlich bar, daher habe ich beide Varianten noch nicht probiert.
Kontaktlos zu zahlen ist sehr bequem - mir ist Barzahlung einfach lieber, so hab ich einen besseren Überblick! Ich will das Bargeld einfach nicht missen!
Kontaktlos bezahlen nutze ich sehr gerne. Ich habe zwar auch fast immer Bargeld bei mir, aber wenn nicht oder zu wenig, nutze ich es gerne.
Kontaktlos zu zahlen ist zwar wirklich sehr bequem, doch ich mag es einfach nicht. Zu groß ist mein Bedenken, dass versehentlich eine Abbuchung durchgeführt werden kann. Ich will meine PIN
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 18.01.2020 um 12:26 Uhr
Ich verwende das kontaktlose Bezahlen nicht, weil ich nur größere Beträge mit Bankomatkarte bezahle, da behalte ich den Überblick.
Bargeldlos zu bezahlen ist sicher ganz bequem, ich mache das aber nicht, ich zahle lieber mit Bargeld, wenn man immer alles mit Bankomatkarte zahlt, verliert man schnell den Überblick .
- 1
- 2
habe das kontaktlose bezahlen via bankomat jahrelang abgelehnt, jetzt schätze ich diese funktion damit kleinbeträge ohne eingabe des pincodes bezahlt werden können.
das bezahlen via handy habe ich noch nicht probiert, wird wohl auch demnächst erfolgen...