Forum - Konstantin Wecker gegen Waffenlieferungen

Lara1

Der Schwarzmarkt in Afrika und dem nahen Osten wird gerade mit neuesten Waffen aus Natobeständen geflutet, die in der Ukraine "verloren" wurden. Der Mossax warnt schon seit Tagen.

Erichsemmel

@Lara1 Das ist wirklich eine Interessante Antwort nur Frage dazu wie kommen die dahin ??

Ich kenn die Weltkarte zuwenig aber Weissrussland und die Türkei liegen da dazwischen glaube ich und Afrika Seeweg naja da ist doch der "Krieg"am heftigsten

i

Katerchen

Das halte ich für eine sehr naive Einstellung. Putin überfällt mit Waffengewalt ein anderes Land und wir verweigern dann dem Überfallenen eine Hilfe. Wo hört dann der Aggressor auf? Bei all dieser pazifistischen Einstellung? Vielleicht an der Atlantikküste bei Finisterra?

Lara1

@Erichsemmel: Ob dir oder mit jemand mitteilt, wie sie denn das machen?

Oder eventuell hier:

Aktuell werden tonnenweise Waffen in die Ukraine geliefert. Der britische Autor und Menschenrechtsaktivist Iain Overton fordert mehr Transparenz.  Artikel Salzburger Nachrichten

Erichsemmel

@Lara1 Was jetzt  Du hast geschrieben nach Afrika und naher Osten Und zum zweiten mal ein mutmasslicher Putinfreund halt aus England oder wie Hr Overton sonst als kleine privater in den Kremel eingeladen worden !!!

Mehr Transparenz wann und wo geliefert wird das Hr Russland es leichter hat die Lieferung zu sabotieren

Und ich sagte doch es ist unserer Pflicht den Menschen zu helfen ihr Leib und Leben zu beschützen und das geht halt nur mal mit Waffen und TONNENWEISE ujj eine Bergepanzer hat ca.43 Tonnen

• 1
  • 2