Die meisten meiner Lieblingsrestaurants haben schon einen Liefer- und Abholservice und werden natürlich am 15.5. öffnen. Ich hoffe, dass alle die Krise überstehen werden. Das Fußpflegeinstitut ist komplett ausgebucht und man muss ein bisschen länger auf einen Termin warten. Trotzdem ist der Inhaberin natürlich ein großer wirtschaftlicher Schaden entstanden.
Forum - Konkurs und Aufgabe von Gastrobetrieben und anderen Firmen
AllBlacks
ich habe noch keine ahnung ob alle lokale die gerne frquentiere auch wieder aufsperren werden, ich gehe aber davon aus.
Limone
Ich weiss auch noch nicht, ob die Restaurants aufsperren am 15. Mai, wo wir manchmal hingehen, da wird man dann auch in nächster Zeit keinen Platz bekommen.
MaryLou
Wir werden sehen wenn es soweit ist. Ob alle Gasthöfe oder Restaurants noch "ok" sind kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
Aber was mich noch interessieren würde: Warum schreibst du immer (schreibt Schwesterlein...) glaubst du wirklich das ist wichtig?!
Dosch
Das Gasthaus im Ort und im Nachbarort werden am 15. wieder eröffnen. Ob alle anderen Lieblingsrestaurants Corona überstanden haben, weiß ich bis jetzt noch nicht.
in unserem Dorf gibt es keine Schließungen von Gasthof, oder Heurigen (gibt keine Restaurants
). Auch andere Firmen sind ok. Wie ist es bei euch? Wird dein Lieblingsrestaurant am 15.5. öffnen? Ist beim Fußpfleger alles ok? (fragt Schwesterlein An....)
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.05.2020 um 20:19 Uhr