Davon gehe ich ziemlich sicher aus. Die impfquote ist doch bei unseren lieben Nachbarn auch nicht viel höher.
Forum - Kommt Impfpflicht auch in D?
ja,
ebenso in anderen Staaten. Jeder Staat hat Bürger ohne Hausverstand

Davon ist auszugehen. Die Länderchefs der besonders betroffenen Bundesländer machen Druck unter dem sich die Noch-Nicht-Regierung jetzt doch bewegt
Ich kann es mir auch gut vorstellen, dass auch in D eine Impfpflicht für die Covid-Impfung kommen wird.
Wahrscheinlich auch in anderen Ländern. Was mir bisher gar nicht bewusst war, dass es in einigen europäischen Ländern ohnehin schon eine Impfpflicht für andere Impfungen gibt, z.B. in Tschechien.
Ich denke auch dass in Deutschland, so wie in Österreich, eine allgemeine Impfpflicht kommen wird. Es gibt auch in Deutschland, so wie bei uns, genug impfverweigerer.
Wahrscheinlich wird die ganze EU bald mit uns mitziehen.
Aber was soll es uns bringen wenn wir weiter die Reisenden dieser Welt bei uns landen lassen, nur um etwas "Kohle" zu scheffeln?
Ich bin auch der Meinung, dass in Deutschland die Impfpflicht kommt. Eine logische Folgerung aufgrund der hohen Fallzahlen.
das können wir für viele Staaten abfragen. Antwort wird wohl immer
j
a
sein
Was lange als ausgeschlossen galt, wird plötzlich offen diskutiert.
Der designierte deutsche Kanzler Olaf Scholz spricht sich für eine allgemeine Impfplicht aus. Die Abstimmung darüber solle ohne Fraktionszwang stattfinden, sagte Scholz.