Meine Erfahrung ein gewisser Stamm des Coronavirus schädigt das Gehirn, wie auch immer .....
Forum - Kommt es zum allgemeinen Gedächtnisschwund in der Regierung ?
Ja da gebe ich dir Recht Beatus. Aber soviele Leute können den Coronavirus noch gar nicht gehabt haben, oder???
das habe ich noch gar nicht gelesen... die türkisen wollen die leute für deppat verkaufen. und ein großer teil wählt diese sogar noch. aber noch heftiger ist es mit strache...
Naja, man kann es sich aussuchen: entweder sie wollen etwas nicht zugeben bzw. verheimlichen etwas oder sie leiden tatsächlich an Gedächtnisverlust oder es wurde ohne ihr Wissen gehandelt. Alle drei Gründe disqualifizieren die diversen unter Amnesie leidenden Regierungsmitglieder für ihr jeweiliges Amt. Einzig sicher ist: wir werden nach Strich und Faden verar....
Ganz ehrlich, was anderes als "Gedächtnisverlust" ist ja von den Politikern vor dem U-Ausschuss nicht zu erwarten. Sie verkaufen uns wirklich für ganz blöd. Ich hoffe sehr stark, dass sie die Rechnung sehr bald präsentiert bekommen. Spätestens bei der nä. Wahl.
sehr interessant sind die wörtlichen Vernehmungsprotokolle zu finden auf der Parlamentswebseite, einfach Untersuchungsausschuss betreffend mutmaßliche Käuflichkeit der türkis-blauen Bundesregierung (Ibiza-Untersuchungsausschuss) eingeben, da ist jedes Gesprächsprotokoll nachzulesen.
Aber nichts für schwache Nerven und eine gehörige Portion Masochismus brauchts auch, zum Beispiel die Einvernahme Blümels zu lesen
Gedächtnislücken beim Bundeskanzler und beim Finanzminister vorm U-Ausschuß.
Der Nächste bei Tourismusministerin Elisabeth Köstinger.
McKinsey? Keine Ahnung. So lässt sich der Tenor aus Anfragen an Tourismusministerin Elisabeth Köstinger als auch an die Wirtschaftskammer (geleitet von Harald Mahrer) zusammenfassen.
Nun stellt sich heraus: Sowohl Tourismusministerium als auch WKO haben eine intensive Kooperation mit McKinsey ( = Unternehmensberatung), obwohl beide dies heftig dementieren.
Diese Informationen wurden auf Krone at gelesen