Forum - Kommt ein Bürgerkrieg?

Billie-Blue

Es macht in manchen Fällen null Sinn zu diskutieren 

Lara1

Ich meine solche Meldungen, denn die betreffen unsere Gesellschaft:

Ein alltäglicher Streit zwischen Kindern endet in einem Alptraum. Ein Vater stürmt in eine städtische Kindertagesstätte und bedroht Erzieherinnen mit den Worten: „Ich steche euch die Augen aus. Allah wird euch richten.“ Dieser Satz verbreitet nicht nur Angst, er wirft auch die Frage auf: Wie sicher sind eigentlich die Orte, an denen unsere Kinder betreut werden? 

Report24 - passiert in Düsseldorf

Meine Meinung - einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.

Katerchen

Und warum schreibst du das hier wo es um die USA und Trump geht und verfasst nicht einen eigenen Beitrag?

Du kannst ja es zehnmal wiederholen, passt trotzdem nicht besser zu meinem Beitrag - meine Meinung.

Lara1

Ich weiß, dass manche einfach nicht mit anderen Meinungen umgehen können. Daher noch einmal:

Ach wie furchtbar doch der Präsident ist:

Ausgerechnet drei der lautstärksten Trump-Kritiker aus Deutschland zieht es nun in die USA. Robert Habeck verabschiedet sich in die akademische Welt, Annalena Baerbock wird UN-Generalversammlungspräsidentin, und Melanie Amann sucht ihr Glück in Harvard. Es muss dort ja wirklich schlimm und gefährlich sein…

Text Heinz Steiner

Bei unseren sogenannten Regierungen gibt es genug zu berichten und kritisieren - meine Meinung.

Katerchen

Hast du dich bei Ullis angesteckt, sie schreibt ihre Kommentare auch immer mehrfach?

Billie-Blue

Katerchen, es st sinnlos 

• 1
  • 2