Forum - Koffer Farbe

Spiegeltrinker

Ich möchte meinen Koffer weg geben aber dann brauche ich einen neuen Koffer . Welche Farbe hat euer Koffer ich werde nämlich wahrscheinlich einen grün-silbernen Koffer kaufen wollen .

Raptor

Und diese Themeneröffnung soll jetzt besser sein als ein guter Witz? 

Katerchen

Servus Raptor, da bin vermutlich ich schuld. Ich habe ihm bei einen "Farbthema" eine ganze Liste von Möglichkeiten geschickt, falls ihm kein farbiges Thema mehr einfällt.

Diese speziellen User kapieren es halt nicht wann es genug ist.

Maarja

Oh Gott 😨 kannst Du ihm nicht irgend eine andere Eingebungsliste schicken, Katerchen? Damit wir wenigstens etwas Abwechslung haben?

MaryLou

Ich habe gar keinen Koffer, ich habe nur einen Seesack.

Aber ich kenne einen (Voll)Koffer, der sich hier herumtreibt😹!

Welche Farbe der hat weiß ich allerdings auch nicht.

martha

Kann ich dir empfehlen einen grün-silbernen Koffer zu kaufen, er sollte auch noch rosa Pünktchen und gelbe Streifen haben, denn dann findest du diesen schnell am Förderbank auf den Flughäfen.

Billie-Blue

Mein Koffer ist hellgrau mit ein bisschen Pastellfarben an den Rändern. Er ist heuer dreißg Jahre alt, habe ihn schon  mal auf einem Flug verloren, aber innen ist er wie neu. Ich glaube er ist von Samsonite.

Teddypetzi

Ich habe einen Roten Koffer, der sticht meisten von den anderen heraus, wobei ich schon lange nicht mehr Fliege

jowi59

Die Farbe des Koffers ist eine ganz wichtige Frage.

Am Flughafen auf dem Förderband sind so viele schwarze Koffer.

Wenn deiner farbig raussticht ist er viel leichter gefunden.

Familienkochbuch

die farbe vom koffer ist mir eher egal weil ich flughäfen meide, er soll nur rollen haben damit ich nicht schleppen muss, und er soll sehr haltbar und strapzierfähig sein. leider gibt es in den meisten geschäften das nicht zu kaufen was ich mir vorstelle - meiner meinung nach müsste ein koffer aus leder sein, aber alle verkäuferinnen sagen mit kopfschüttelnd, dass das nicht nachgefragt wird, weil es zu schwer sei und natürlich auch zu teuer. das plastikklumpert könnte ich...

• 1
  • 2