Mir gehen diese Sendungen überhaupt nicht ab. schaue ich nicht an - weil sie mich nicht interessiert.
Forum - Kochshow
Solche Kochshows gehen mir nicht. Die meisten Gerichte, die dort gekocht werden, sind nicht alltagstauglich. Meine Eltern sahen solche Shows sehr gerne und daher habe ich ab und zu einige Minuten davon gesehen
Die beiden genannten Sendungen haben iwir kein einziges Mal gesehen, also werden sie uns somit auch nicht abgehen.
Ich habe solche Sendungen auch noch nie gesehen - das liegt aber vor allem daran, dass sie zu einer Zeit gesendet werden, in der Berufstätige meist noch arbeiten.
Noch nie eine Kochshow gesehen
Mir gehen Kochsendungen im allgemeinen nicht ab 
Habe erst neulich die Sendung mit Lafer gesehen, hat mich nicht begeistert.Wenn ich Sonntags die Kochsendung auf VOX anschaue, schlafe ich eigentlich sofort ein.
Kein Wunder, wer schaut schon Sat1? Das war vor etwa 30 Jahren angesagt🙈.
Ich hab noch nie was von der Sendung gehört.
Kenne keine dieser Sendungen und somit wird sie mir auch nicht fehlen.
Die Kochsendungen sind ja auf jedem Sender inzwischen Pflichtprogramm, wahrscheinlich ein billiger Programmfüller.
- 1
- 2
Sat.1 lässt seine Kochsendungen mit Johann Lafer und Alex Kumptner auslaufen. "Die Kochshows 'Drei Teller für Lafer' und 'Das Schnäppchenmenü' haben unter der Woche am Sat.1-Nachmittag leider nicht den Massengeschmack getroffen", teilte ein Sendersprecher mit. Die restlichen Folgen Sendungen werden nun am Wochenende ausgestrahlt: Jeweils fünf Ausgaben am Stück werden am Samstag ab 13 Uhr zu sehen sein.
Habe ich nie gesehen - wem gehen diese Sendungen ab?