Forum - Knoblauchgeruch

alpenkoch

wendet ihr bestimmte Maßnahmen zum und gegen Knoblauchgeruch an?

Mir lch trinken, Keim entfernen, oder so? ◖⚆ᴥ⚆◗

Katerchen

Also ich rieche nichts, wenn ich Knoblauch gegessen habe. Das dürfte eher das Problem der Anderen sein. Liegt wohl an Deren Nase. 😆

Wenn man ganz frischen Knoblauch nimmt "stinkt" er weniger als die eingeschrumpelten Zehen aus dem Supermarkt.

Maarja

Wenn ich jemanden grundsätzlich gut riechen kann, macht mir auch der Knoblauchgeruch nichts aus. Ich selbst esse viel frischen Knoblauch. Darauf verzichten tue ich lediglich vor Zahnarztterminen u.ä. 

Limone

Einen rohen Knoblauch esse ich nicht mehr, da stinkt man 3 Tage lang. Ich habe schon alles versucht, wegen dem Geruch, nichts hat geholfen.

xblue

kein Knoblauch während der Arbeitswoche                                                                                                                          

Silviatempelmayr

Mir macht der Knoblauchgeruch auch nicht sehr viel aus. Zwiebelgeruch ist auch nicht viel besser, aber so oft isst man es eh nicht. 

DIELiz

kein Knoblauch im Zusammenhang mit der Arbeit

moga67

Hab mal einen Mann kennengelernt, der hat täglich frischen Knoblauch gegessen - früh, mittags und abends und die Ausdünstung war enorm - da hat die jeweilig Gruppe gelost, wer reingehen muß!

Maarja

Ich glaube wirklich dass das von Mensch zu Mensch verschieden ist. Und man muss sich halt täglich waschen oder duschen als Knoblauchfan. Ich kenne jede Menge Leute die nicht abartig stinken obwohl sie regelmäßig Knoblauch essen 

hobbykoch

Ja, ich wende Maßnahmen an: Abstand! Ich bin seit meinen Schwangerschaften sehr empfindlich, was Knoblauchgeruch betrifft. Über die Haut wird der "Duft" stundenlang ausgedünstet.

• 1
  • 2