Knoblauch verwenden wir sowohl zum Würzen von Fleisch als auch für Suppe, Saucen, Aufstrich oder als Auflage auf Schmalzbrot.
Forum - Knoblauch
Ich verwende gerne Knoblauch zum Kochen. Auf das Butterbrot kommt er nur in Form von Knoblauchbutter.
Knoblauch mag ich in vielen Speisen gerne, egal ob Gemüse oder Flesich und auch im Salatdressing. Roher Knoblauch auf Brot wäre mir zu intensiv.
Knoblauch verwende ich bei vielen Gerichten. Momentan mache ich sehr gerne Brotchips mit Knoblauch
Knoblauch gehört in meiner Küche einfach dazu. Mein im Vorjahr in Honig eingelegter Knoblauch schmeckt schon so richtig fantastisch. 
Wir essen sehr gerne Knoblauch in Speisen, aufs Brot geschnitten ist er mir zu Intensiv. Aber bei vielen Gerichten ist er unverzichtbar.
Ich Liebe Knoblauch. Gerieben auf eine Scheibe geröstetes Brot, mit Olivenöl und Tomate.besser geht nicht. Kann ich mir nur in den Ferien erlauben.
Knoblauch mag ich sehr gerne, auf einem Schmalz- oder Butterbrot ist er genauso köstlich wie in vielen Speisen. Unangenehm ist halt, daß man nach zuviel Knoblauch nicht nur Vampire in die Fluch schlägt ;-)
Knoblauch darf bei manchen Gerichten einfach nicht fehlen, ich setze jedes Jahr im Herbst meinen eigenen und hänge ihm nach der Ernte in Juni im Holzschuppen geflochten auf.
Mit den Überschuss mach ich Knoblauchpaste: Knoblauch,Salz, Zitrone, Olivenöl 
- 1
- 2
Am 06. Oktober wird in den USA ein Tag für Knoblauch-Liebhaber gefeiert.
Menschen, die regelmäßig Knoblauch essen, bekommen seltener Herz-Kreislauf-Probleme, weil er sich schützend auf die Gefäße auswirkt.
Ich esse Knoblauch am liebsten mit Butterbrot, aber auch in der Küche verwende ich ihn sehr gerne.