Forum - Knabbereien

Pesu07

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hat Erdnüsse und Paranüsse getestet (geröstete und gesalzene) – viele haben sehr gut/gut abgeschnitten. Nur die Bioprodukte enttäuschten (schade!!)

Knabbereien zwischendurch oder abends auf dem Sofa – greift ihr zu den klassischen Knabbereien wie Chips & Co oder habt ihr gesündere Knabbereien (welche?) parat?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.02.2021 um 18:01 Uhr

Teddypetzi

Zwischendurch mögen wir gerne Soletti mit Liptauer, sowie auch die Erdnussflips

michi2212

Wir essen gerne Chips,  im Moment sind es die Paprika-Chips, Erdnusdflips oder Soletti.            

Billie-Blue

Als Kind und auch noch in den jungen Jahren liebte ich  Erdnussflips, auch  Chips mit Popcorn in einer Schüssel gemischt.

Heute würde mir davon wegen dem Fett schnell schlecht werden. Nur Soletti knabbere ich hin und wieder in homöopathischen Dosen oder mit Liptauer und Popcorn könnte ich auch, haben wir aber nie.

Raggiodisole

Soletti immer dabei , war doch mal der Slogan (Ohrwurm)

am liebsten hab ich Chips (kennt eigentlich noch wer den Ausdruck Rohscheiben?) und Nüsse

Katerchen

Kabbereien? Leider nicht für mich. Ich kann da nicht aufhören und greife solange zu bis die Dose oder Packung leer ist. Deswegen verzichte ich darauf und nehme die Kalorien lieber in Form einer guten Mahlzeit ein.

hexy235

Ich nasche gerne Popkorn oder Kartoffelchips und hin und wieder auch Erdnüsse, aber die selbst ausgelösten.

herbert06

Im Moment esse ich am liebsten diese Erdnüsse im Paprikateigmantel . Auch Chips und Soletti knabbere ich gerne.                     

alpenkoch

Chips

DIELiz

Obst & Karotten, Stangensellerie liebe ich. Auch Landfrischkäse ist ein Snack/Knabbereien für mich.

Chips kauife ich keine mehr. Wer die möchte muss die selbst besorgen und ausserhalb meiner Reichweite essen.

Sorry, bin Süchtler

• 1
  • 2