???
Ich war noch nie in meiner Autowerkstatt auf der Toilette und es ist mir ehrlich gesagt auch egal welche Motive, wenn überhaupt, die am Klopapier haben.
Zuhause muss es mindestens 4lagig und weich sein. Farbe egal, Motiv auch.
???
Ich war noch nie in meiner Autowerkstatt auf der Toilette und es ist mir ehrlich gesagt auch egal welche Motive, wenn überhaupt, die am Klopapier haben.
Zuhause muss es mindestens 4lagig und weich sein. Farbe egal, Motiv auch.
Warum muss da eigentlich ein Motiv mit drauf?
Kommt wahrscheinlich noch aus der Zeit, wo für den Allerwertesten noch Zeitungspapier reichen musst.
Ich brauch keines mit Motiv aber 4lagig und weich sollte es sein 
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 14.12.2022 um 10:01 Uhr
Es sollte auch ein Klopapier mit den Konterfeis verschiedener Politiker geben. Das würde ich dann passend verwenden.
Außerdem kann man da gut die „Beliebtheit“ einzelner Politiker feststellen durch die Anzahl verkaufter Rollen. 😁😁😁
Wir kaufen immer 4lagiges weißes Klopapier und ohne Motiv darauf,. Wir haben jedoch schon Motive und auch welches mit Sprüchen oder einer Prägung gesehen.
Vor ein paar Jahren gab es ein Toilettpapier mit mundartlichen Ausdrücken aus allen neun Bundesländern, die dann auch gleich erklärt wurden.
Aber normalerweiße kauf ich einfach vierlagiges Klopapier, die Marke ist mir egal, Hauptsache weich.
Ich brauch am WC kein Motiv, hauptsache es ist "so weich, dass man es blind erkennt" 
Wozu braucht ein Toilettpapier eigentlich Motive? Wofür soll das gut sein? Mir genügt es wenn es schön weich ist.
Wirklich unnötig und viel zu Kosten aufwendig, das Klopapier auch noch zu bedrucken. Ich meide bedrucktes Klopapier und schließe mich der Meinung an, es muss schön weich sein!
Früher gab es einmal Klopapier mit Witzen. Das habe ich sehr gerne gekauft und doch schön wenn man am Klo lachen kann.
Meine Autowerkstatt hat das passende Klopapier - mit Autos darauf. Irgendwie passend? Meines ist langweilig und weiß. Ich überlege, welches Motiv zu mir passen würde?