Wir haben sie mit den Klebehaltern befestigt . Sie halten sehr gut .
Forum - Klemmstangen für die Fenster
da wir keine vorhänge/gardinen etc. mögen, haben wir so etwas auch nicht
wir haben rollos für den abend, und für ein großes wohnzimmerfenster eine jalousie.
Ich habe an allen Fenstern die gute alte Garnise, schön an den Plafond angeschraubt. Lustig war es mal als meine Mutter ein 6 Meter lange bestellte. Wir mußten sie an der Hausaußenwand in den 6. Stock an einen dünnen Seil befestigt hinauftranporteiren
Ich hab in der Küche und im Badezimmer so Bistrogardinen. Wir haben sie vor ca 10 Jahren mit Klebehaltern befestigt. Hält bombenfest. (Hab erst eines wechseln müssen, da hab ich mich mal kurz am Fenster festhalten müssen
)
Bistrogardinen sind sehr schön, ich habe aber keine weil man bei mir in die Küche sehen kann und ich mag das nicht. aber diese Stangen halten an und für sich sehr gut
Ich habe mittlerweile nur mehr in einem Raum Bistrogardinen und die sind seit Jahren mit Klebehaltern befestigt. Aber gut zu wissen, dass die Klemmstangen auch so gut halten. Beim nächsten Mal kaufe ich vielleicht auch Klemmstangen.
Wir haben auch bei zwei Fenstern Bistrogardinen und die sind seit Jahren schon mit Klebehaken befestigt. Eine Klemmstange habe ich im Sommer bei der Eingangstüre vom Garten, auf welcher ich einen Fadenvorhang hängen habe.
Ich mag ja auch nicht wirklich Vorhänge im Haus, die großen Türen sehen ja in den Wald und da habe ich auch nur Alujalousin, Küche und Kreativraum haben 135cm breite Fenster und wir haben einen sehr neugierigen Nachbarn. Ich habe mir deswegen für unter Tag, damit es nicht zu dunkel durch die Jalousien wird, die Bistrogardinen gekauft und von oben einen hellen Raffrollo von Ikea.
Wir haben keine Bistrogardinen, sondern werden für bestimmte Räume normale Gardinen verwenden. In Großteil unserer Räume haben wir Raffstore.
- 1
- 2
Ich möchte Bistrogardinen in die Küche hängen und habe mir Klemmstangen gekauft. Bin überrascht wie gut die im Holzfensterrahmen halten. Wie habt ihr solche Gardinen befestigt? Klebehalter, geschraubt oder auch geklemmt?
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 08.11.2019 um 06:58 Uhr