Ich finde, daß sich jeder so kleiden sollte, wie er sich wohlfühlt und kein anderer hat da was zu sagen oder dagegen zu sein.
Kleine Ausnahme im Berufsleben, wenn es zur Kleidung Vorschriften geben sollte.
Ich finde, daß sich jeder so kleiden sollte, wie er sich wohlfühlt und kein anderer hat da was zu sagen oder dagegen zu sein.
Kleine Ausnahme im Berufsleben, wenn es zur Kleidung Vorschriften geben sollte.
Jeder sollte sich so anziehen wie er/sie möchte, ob Peinlich oder nicht ist jedem seine Sache 
Wieso hast Du damit ein Problem, Spiegeltrinker? Das geht Dich doch eigentlich gar nichts an, wie andere sich kleiden.
Natürlich kann man anderen nicht vorschreiben, wie sie sich anziehen. Aber man kann eine Meinung dazu haben, obs einem gefällt oder nicht. Mir gefällt es gut, wenn ältere Leute nicht plötzlich in Seniorenkleidung gehen , also in grau und beige kleiden und weißes Kurzhaar tragen, sondern sich weiterhin so anziehen, wie sie es immer gemacht haben.
Die Kleidung sollte zum Typ passen, egal ob man jung oder alt ist. Egal ob kurz oder lang, bunt oder einfarbig. Wenn man sich in der Kleidung wohlfühlt, strahlt man das auch aus.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 05.03.2023 um 11:37 Uhr
Ich bin kurz vor der Pension, also ein älterer Erwachsener und habe bunte Hemden. Sollte ich jetzt peinlich berührt sein? Das sollte doch Jedem selbst überlassen sein was er trägt. Peinlich finde ich solche Einstellungen und Ansichten.
Jeder hat seinen eigene Vorliebe was Kleidung anbelangt. Mir ist dies jedoch egal, wie sich manche kleiden, manchmal denke ich mir zwar, so würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.
Was peinlich ist entscheide ich und wenn es wen stört, soll er mich nicht beachten.
Jeder soll und darf anziehen wo er sich wohlfühlt und nicht, was in den Augen der Anderen passend ist.
Ein Hoch auf Iris Apfel!!!
moga67, ich habe erst mal googeln müssen wer Iris Apfel ist. Aufnahmen von ihr kenne ich, nur der Name war mir unbekannt. Eine beeindruckende und lustige (im positiven Sinn) Persönlichkeit. Sowas gefällt mir. Ich stelle mir vor, in einem ganzen Seniorenheim laufen die Bewohner so herum. Das wäre doch was. 😀
Ich bin dagegen wenn erwachsene Menschen sich so anziehen wie wenn sie Teenies sind (bunte Farben kurze Röcke kurze Shirts) . Ich finde das ziemlich peindlich und unpassend .