Forum - Kleben und kleben lassen

snakeeleven

Klima-Chaoten müssen sich selbst von der Straße lösen.
Bestens vorbereitet war das Stadtpolizeikommando St. Pölten auf den heutigen Protest der Letzten Generation. Das Motto: „Kleben und kleben lassen“. Rund um die am Asphalt pickenden Chaoten richteten die Beamten einfach Umleitungen ein. Der Verkehr floss beinahe ungehindert weiter. (gelesen auf exxpress at)
Na endlich, hoffentlich nehmen sich alle Polizisten ein Beispiel.

Billie-Blue

Ja, das ist sicher eine gute Idee. Aber nicht überall werden diese Umleitungen so einfach durchführbar sein.

Teddypetzi

Soetwas habe ich mir schon lange gewünscht, lasst sie kleben, dann wir die ganze Aktion sinnlos.

Katerchen

Das sollte überall so gemacht werden: den Verkehr umleiten und die Kasper kleben lassen bis sich der Leim auflöst oder die sich selbst „entkleben“.

jowi59

Das ist eine sehr gute Idee und die beste Lösung wo es machbar ist.

So wird es den Klebern vielleicht doch mal zu dumm.

In der kalten Jahreszeit oder bei Regen und Schnee ist das kleben lassen sicher wirkungsvoll.

hexy235

Auf das haben wir schon lange gewartet,nur so kann man diesen Wahnsinn stoppen.Hoffentlich wird es in Wien auch bald so gemacht 👍

Silviatempelmayr

Das ist der perfekte Weg damit umzugehen. Leider sind Umleitungen nicht überall so leicht durchzuführen. 

moga67

So toll diese Idee ist sie einfach kleben zu lassen, ist sie jedoch meistens nicht durchführbar.
An dieser Stelle werden sch die Klimachaoten nicht mehr hinkleben!

Paradeis

Wir finden diesen Umgang mit den klimaaktivisten, also diese kleben zu lassen völlig in Ordnung. 

Lara1

Eine sehr gute Idee. Wenn dann keine Zeitung mehr über diese - in meinen Augen Terroristen -  berichtet, hören sie von allein auf. Geldsorgen wegen der vielen Anzeigen dürften sie auch schon haben.

• 1
  • 2