hab noch nie verstanden was den Reiz sportliche Aktivitäten vorm Fernseher sitzend zu beobachten ausmacht. Nicht eine Sekunde meines Lebens würd ich an sowas verschwenden.
Forum - Kitzbühel
Ich war nochn nie live als Zuschauer dabei, habe aber von Freunden gehört, dass es ein wirkliches Spektakel sein muss! Wir werden die verschiedenen Rennen von zuhause anschauen.
Ich war noch nie live als Zuschauer, würde auch nicht hinfahren, ich schaue mir das Rennen nicht an, schaue mir auch keine anderen sportlichen Wettbewerbe im Fernsehen an.
In Kitzbühel war ich noch nie aber in Schladming beim Nightrace - es war echt ein Wahnsinn, echt cool!
Super-G schaue ich mir in Fernsehn an, die restlichen Rennen sehe ich leider nicht, da ich arbeite.
schaue mir regelmäßig sportübertragungen im fernsehen an (wie jetzt eben den super g der herren), finde man sieht hier mehr als live vor ort. klar, die stimmung vor ort ist besser ;-), man sieht aber im tv mehr.
Wir sehen uns Skisport nicht im TV an. Mein Mann fährt zwar selber gerne Schi aber da hört seine LIebe für diesen Sport auch schon auf
.
Ich schaue ab und zu mit meinen Mann mit beim fernsehen. Live zuzusehen würde mich nicht interessieren. Da sind mir zuviele Leute.
Ich war noch nie live dabei, obwohl es gar nicht so weit von meinem Wohnort entfernt wäre. Ich schaue aber auch nicht im TV. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Früher, als Jugendliche, habe ich die Kitzbühel-Rennen sehr gerne im TV verfolgt.
Den Dokumentarfilm "Streif - One Hell of a Ride" habe ich im Kino gesehen und den fand ich sehr interessant.
Ich war zwar noch nie live dabei, schaue es mit aber immer im Fernsehen an .
- 1
- 2
80 Jahre Hahnenkammrennen in Kitzbühel wird dieses Wochenende gefeiert. Super-G Abfahrt auf der Streif und Slalom am Ganslernhang. Warst du schon mal bei diesem Event als Zuschauer live dabei oder wirst du dieses Spektakel am Bildschirm zu Hause verfolgen?