Schöne Geste 
Forum - Kika/Leiner-Opfern Hilfe
Wieso nur Anzahlungen für Dan-Küchen und nicht auch die anderen Küchenanzahlungen? Erscheint mir irgendwie seltsam, daß nur einer bestimmten Käuferschicht geholfen werden soll. Auch wenn ich es diesen Käufern natürlich gönne und mich freue, tun mir die anderen, die leer ausgehen, leid
Wieso nur Anzahlungen für Dan-Küchen und nicht auch die anderen Küchenanzahlungen? Erscheint mir irgendwie seltsam, daß nur einer bestimmten Käuferschicht geholfen werden soll. Auch wenn ich es diesen Käufern natürlich gönne und mich freue, tun mir die anderen, die leer ausgehen, leid
@littlePanda da reicht jemand einen den Finger, und du würdest gleich die ganze Hand wollen 
man kann auch Danke zum Erich Podstatny seiner Geste sagen 
Warum gerade Dan Küchen, wäre schon interessant. 
Ich finde diese Geste außerordentlich großzügig. Solch Unternehmer gibt es nur wenige.
Ich hoffe nur Kika/Leiner wird nicht wieder irgendein Möbelhaus eröffnen dürfen.
Ich finde diese Geste außerordentlich großzügig. Solch Unternehmer gibt es nur wenige.
Ich hoffe nur Kika/Leiner wird nicht wieder irgendein Möbelhaus eröffnen dürfen.
Nach der Insolvenz von Kika/Leiner stehen viele Kunden vor dem Verlust ihrer Anzahlungen für Küchenkäufe.
Erich Podstatny, der Erhalter der Burg Plankenstein, bietet an, die Kaufverträge der Marke Dan zu übernehmen und 50 Prozent der Anzahlungen zu erstatten, um den Schaden für die Betroffenen zu minimieren.
Zudem erhalten die Kunden einen Gutschein für eine Übernachtung auf der Burg Plankenstein.
Da kommt doch für viele Opfer wieder Freude auf