alpenkoch - ich glaube von normalen Preisen können wir uns verabschieden.
Ich versuche nur die notwendigen Autofahrten zu unternehmen und wenn möglich mehrere Sachen gleichzeitig zu erledigen.
"Aktionjagd" im Supermarkt zahlt sich nun nicht mehr aus, die paar Cents die man bei Aktionen spart, bezahlt man an der Tankstelle doppelt.
Forum - Kfz betanken
Es wird schon wieder ein wenig billiger werden, aber eine gewisse Preiserhöhung wird sicher bleiben.
Wir werden es überleben. Auch wenn ich zugeben muss dass ich beim Tanken schon erschrocken bin
Wir haben keine Sprit-Massnahmen gesetzt. Ich fahre derzeit auch nur wohin, wenn es notwendig ist und ich erledige auch immer gleich mehr.
Ich ändere deswegen meine Fahrgewohnheiten nicht, muss halt mehr Geld ausgeben, auch egal. Aber ich fahre ohnehin nicht unnötig mit dem Auto.
Wir fahren generell und im Vergleich ziemlich wenig mit dem Auto. Daher haben wir auch jetzt unsere Fahrgewohnheiten nicht geändert.
Seit der Corona- Pandemie fahre ich sowieso sehr wenig. Einmal Einkaufen in die nächste grössere Stadt genügt. Dadurch habe ich auch noch keinen "teuren Sprit" tanken müssen und der Tank ist noch immer halb voll.
Ich habe ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung. Wenn der Spritpreis so weitergeht befürchte ich, dass das in etwaige Gehaltserhöhungen einberechnet wird 
Ich fahre generell nicht allzuviel, und wenn ich fahre, dann fahre ich schon viele Jahre lang so spritsparend wie es geht.
- 1
- 2
hättet ihr den Kraftstoff- Hamster gegeben?
wir hatte gerade noch zu normalen Preisen alle Autos betankt.
Nun können wir auf niedrigere Preise zuwarten.
hättet ihr Sprit Spar Massnahmen gesetzt?