Diese Kekse habe ich auch schon gesehen.
Würde mir nicht einfallen, diese Ware zu kaufen - dann noch mit gekaufter Konfitüre füllen - nicht verlockend.
Es gibt so gute selbstgebackene Bäckereien von Privaten.
Diese Kekse habe ich auch schon gesehen.
Würde mir nicht einfallen, diese Ware zu kaufen - dann noch mit gekaufter Konfitüre füllen - nicht verlockend.
Es gibt so gute selbstgebackene Bäckereien von Privaten.
Würde ich nie verwenden. Freue mich schon auf das Selberbacken, den Duft und das kreative Verzieren sowie die Komplimente der Gäste
Ja die Komplimente bzw. das herzhafte Zugreifen (ist das schönste Komplimentfür Gastgeber) der Gäste ist schon sehr motivierend :)
Würde mir nicht einfallen, diese zu kaufen. Dann könnten sie die Kekse gleich fix und fertig verkaufen. Marmelade einfüllen ist nun wirklich keine große Kunst!
Solche Kekse würde ich nie kaufen und dann befüllen, sind doch reine Industrieware und vielleicht auch noch mit Palmöl
Nein danke, meine Weihnachtsbäckerei mache ich mir selbst. Nicht einmal den Teig würde ich fertig kaufen.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Wenn ich meine Kekse nicht selber backen würde, würde ich sie fertig kaufen. Aber es wird schon einen Markt dafür geben, sonst würden sie nicht angeboten werden.
Habe vorhin beim Hoxer wieder diese Kekse zum selbst Befüllen gesehen. Das sind ausgestochene und bereits gebackene Mürbteigkekse, die man dann nur noch mit Marmelade befüllen muss und verzieren kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Freude bereitet. Wenn ich schon keine Zeit oder Lust zum Kekse Backen hätte, würde ich gleich ganz Fertige kaufen. Aber wie kann es Spaß machen , diesen Industriekeks zu befüllen oder schön zu glasieren und verzieren, wenn der Keks am Ende nach Fabrikskeks schmeckt.
Außerdem fehlt dabei der Duft nach frisch gebackenen Keksen.