Forum - Kekse kaufen

Zwiebel

Das traditionelle Kekse backen mit Freunden ist bei mir heuer abgesagt. Stattdessen werde ich Kekse kaufen und wir machen einen Spieleabend. 

Habe glücklicherweise keine imofschwurbler im Freundes- und näheren Bekanntenkreis und wir lassen uns davor alle PCR-testen.

Limone

Muß man unbedingt mit Freunden Kekse backen? Das kann man auch alleine oder nur mit Personen aus dem eigenen Haushalt.

Pesu07

Ich backe meine Kekserl selber und kaufe keine. Ich hab vor einigen Jahren selbstgebackene Kekse von Bäuerinnen u.ä. gekauft. Wir waren nicht ganz glücklich damit. Also heißt es für mich wieder selbst ran ans Kekserlbacken. 

Pesu07

Ich backe meine Kekserl selber und kaufe keine. Ich hab vor einigen Jahren selbstgebackene Kekse von Bäuerinnen u.ä. gekauft. Wir waren nicht ganz glücklich damit. Also heißt es für mich wieder selbst ran ans Kekserlbacken. 

Katerchen

Ich backe meine Kekse auch selbst. Das macht mir Spaß und es duftet überall so gut. Das gehört zur Adventszeit dazu – und keine gekauften Kekse.

Teddypetzi

@Zwiebel, so wird schon wieder Öl ins heisse Wasser gegossen (Impfschwurbler=Spalterei) auch wir treffen uns mit Freunden und testen uns vorher (für uns sind aber alle gleich, egal ob geimpft oder nicht)

Wir kaufen uns einen kleinen Kekserl-Mix beim Bauern im Ort

moga67

Ich backe  meine Kekserl auch selber und komme Hilfe von der Familie ( wenn sie dazu Lust haben) Ich werde heuer aber sicher weniger Sorten machen.

Paradeis

Wir backen gerne Kekserl und zwar mit der Familie, nicht mit Freunden. Auch finden wir gekaufte Kekse vom Schulverkauf, also eigentlich auch selbst von den Eltern gebackene oder welche vom Pfarradventmarkt sehr gut. 

michi2212

Mit Freunden habe ich noch nie Kekse gebacken.  Habe es auch nicht vor. Entweder backe ich alleine oder meine Kinder helfen mir ein bisschen.    

hexy235

Ich backe meine Kekse am liebsten allein, da brauche ich niemanden der mir da drein redet.  Essen dürfen sie dann alle.

• 1
  • 2