Forum - Kein Tag ohne festgeklebte Klimaschützer .

 
snakeeleven

Klimaschützer von „Scientist Rebellion“ haben sich in Wolfsburg auf den Boden der Ausstellungsräume von Porsche geklebt.
Porsche hat den Wunsch nach den Sparmaßnahmen erfüllt und wie von Klimaschützern gefordert in der Nacht Strom und Heizung abgeschaltet.
Jetzt wollen sich diese "Pseudo- Klimaschützer" darüber beschweren.
Daumen Hoch für Porsche.

Erichsemmel

DAS IST ZUWENIG !

Porsche verfügt über Industrieklebstoffe welche besonderst gute Elastizität aufweisen und dadurch extrem fest und Umweltverträglich fast unlösbar verkleben ! Der Konzern soll dieser Bewegung einig Dosen SPENDEN !👍

Ich bekomme Bilder im Kopf nein nein "Wie die Fliegen auf dem Klebestreifen den man aufhängen kann "

Katerchen

Kleben lassen, bis sich die Klebestellen selbst zersetzt haben. Bis das passiert ist kann man ja eine "Kunstausstellung" machen mit dem Thema "Mobilität (Auto) und Immobilität (Spinner). 

MaryLou

Es ist Sonntag und niemand wird dem Konzern böse werden wenn er Mal so richtig durchlüftet, und zuvor sollte der Boden ziemlich feucht gewischt werden. 

 

Raptor

Lasst sie kleben! Eine Webcam aufstellen (ohne Ton natürlich) und dann kann jeder Interessierte live

zuschauen, wie sie versuchen, mit festgeklebten Händen zu essen, zu trinken oder den Locus aufzusuchen.

 

Katerchen

Raptor, solange die sich nicht den Arsxx festkleben kann man denen eine sogenannte Bettpfanne unterschieben. Zum Trinken gibt es selbstverständlich Abführtee. 😈

hobbykoch

Naja, manche kleben sich mit den Händen fest. Und andere kleben mit einem anderen Körperteil fest. Meist an Sesseln. Oft Politiker mit bewiesenem oder noch zu beweisendem Fehlverhalten. Ich finde, all eure Vorschläge zum Umgang mit den "Händeklebern" würden sich auch für die Sesselkleber eignen. 

Jasmin4you

Was passiert, wenn sie sich nicht mehr selber vom Kleber befreien können? Selbstzerstörung für das Klima? Wie dumm muss man denn sein? Ich verstehe das nicht.

littlePanda

Was für mich gar nicht geht, ist daß Klimaktivisten jetzt vermehrt Sachbeschädigung betreiben und Gemälde usw. beschädigen.

Protest ist durchaus erlaubt und meinetwegen auch auf spektakuläre Art - wobei Festkleben mittlerweile nicht mehr wirklich spektaluär ist, weil es zu oft gemacht wird - aber Sachbeschädigung geht für mich gar nicht

alpenkoch

Genau, einfach kleben lassen

  • 1
  • 2