Forum - Kein Handyempfang in Geschäften

Limone

Pesu07 ja, Du hast recht, das ist nervig, ich gehöre nicht zu den Personen. Es geht nur daurum das man erreichbar ist in so einer Situation, wie ich es beschrieben habe, sonst müssen die Personen, die man abholt auch schon mal eine dreiviertelstunde warten, das ist nicht zumutbar für kranke Personen. Letztes Mal war es ein Bil.. Pl.. Markt. ohne Empfang, der wurde erst vor ein paar Monaten eröffnet.

Pesu07

Limone, einen Handyempfang in Geschäften finde ich auch wichtig, zB genau für solche Situationen, wie du sie beschrieben hast. Oder wenn man ein bestimmtes Produkt für jm besorgen soll und man ist sich nicht sicher. Da kann man ein Foto schicken und es nochmals abklären, ehe man es kauft (und nicht das falsche).

moga67

Ich hab eigentlich nie darauf geachtet und auch mir ist es erst aufgefallen, als ich wegen einem Kaufauftrag zu Hause nachfragen wollte. Bin dann draufgekommen, das erst vor dem Geschäft das Handy wieder funktioniert.

alpenkoch

die Geschäfte könnten (es ist verboten) mit Hilfe von Störsendern verhindern, dass man im Geschäft die Preise vergleichen würde

• 1
  • 2