Wir sind vor ein paar Wochen mit Eurowings nach Kreta geflogen.
Gratis gab es auch nichts zu essen oder trinken.
Aber die Stewardessen sind mit ihrem Wagen durchgegangen und haben Kleinigkeiten verkauft.
Wir sind vor ein paar Wochen mit Eurowings nach Kreta geflogen.
Gratis gab es auch nichts zu essen oder trinken.
Aber die Stewardessen sind mit ihrem Wagen durchgegangen und haben Kleinigkeiten verkauft.
Bei Kurzflügen wird es ein jeder auch ohne Essen aushalten
bei Langstrecken wäre es schon etwas anderes.
soll es bei Billig Airlines ja eh nicht geben 
Die Zeiten wo es auch bei Kurzflügen etwas zu Essen und auch Getränke gab, sind doch eh schon einige Zeit vorbei.
Bin aber die letzten 13 Jahre nicht mehr geflogen.
Bei meinem letzten Flug wurden kleine Becherchen mit Kaffee oder Tee ausgeteilt. Dazu hab's so eine Mini-Tüte mit Knabberkram
Bezahlt man für den Flug oder fürs Essen beim Fliegen? Bei einem Bahnticket ist ja auch keine Mahlzeit dabei. Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, weil ich leider nach dem letzten Flug Probleme mit den Ohren bekam
Das Essen wird weitgehend aus Kostengründen gestrichen. Auf kurzen Strecken ist ein Essen auch nicht notwendig. Und wenn Jemand es gar nicht aushalten kann mal paar Stunden zu verzichten, kann er sich ja was ins Handgebäck mitnehmen.
Auf den Kurzstreckenflügen ist es meiner meinung nach unnötig Essen auszuteilen. Wasser auszuteilen finde ich für sinnvoll, da man keines mitnehmen darf.
Wenn man von vornherein weiss, dasss es kein Essen gibt und auch nicht dafür bezahlt, dann ist es in Ordnung. Wenn man dafür bezahlt und dann auch keines bekommt, weil es zu wenig Personal gibt, das ist dann nicht richtig.
Bei manchen Fluggesellschaften mangelt es sehr an Bordpersonal, das es öfters nicht möglich ist allen Passagieren Essen und Trinken auszuteilen. gelesen in der Krone
Wenn man für etwas bezahlt, dann muß es auch möglich sein, etwas zu Essen und Trinken zu bekommen.